Masines Baby

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Masine gestartet, 18 Juni 2009.

1. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Ich mach jetzt mal nen eigenen Thread für mein Kind auf :em2300:
    War heute bei der Ärztin. Krümel ist 3 cm groß und ich hab das Herz schlagen sehen! Und jetzt kann man auch deutlich schon den Kopf, Arme und Beine sehen. Vorher sah es immer aus (Achtung Zitat von meinem Mann) "wie eine Praline".
    Alle Werte sind okay (Eisen, Blutdruck, usw.) und keine Blutungen mehr. Bin aber sicherheitshalber noch bis Ende der 12. Woche krank geschrieben und kann dann wieder arbeiten gehen.
    Heute wollen wir uns mal von unserem Vermieter Infos holen, ob die uns ne größere Wohnung hier in der Gegend anbieten können.

2. Feenrausch

Feenrausch
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Das klingt ja alles spannend. Eine gute Freundin von mir ist auch schwanger, da bin ich also nun voll mit im Thema... Ist hat Ende Dez. Termin. Und Du/Ihr???

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh wie schön! irgendwie bin ich grade auch voller Hormone :em3400: und will endlich loslegen und nicht nur üben....

Allzulange ist es ja nicht mehr (will ja Ende August die Pille absetezen) aber wer weiß wie lange es dann dauert...

4. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Halt uns bloß auf dem Laufenden! Wer weiß, wie viele sich dir noch anschließen (ich hoffe doch sehr, dass ich auch bald dazu gehöre :)))

5. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Das haben wir auch gedacht und dann hat es direkt beim 2. Versuch geklappt :em2300:

@ Feenrausch:

Termin ist am 17.01.2010, aber die Kinder halten sich eh nicht an Termine. Die Hebamme sagte 3 Wochen vorher und 2 Wochen danach ist alles im Normbereich.

6. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das ist mal eine schöne Idee, ein eigenes Thema für Dein Baby. Schön, dass es Dir besser geht und Du auch bald wieder arbeiten gehen kannst!
    Meine Arbeitskollegin ist auch schwanger, ich find das sooooo schön. :em2300: Halte uns ja auf dem laufenden....

7. Valoma06

Valoma06
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Ach ja schwanger sein ist was tolles, geniess die Zeit!!
    Im Übrigen gelten Babys die vor der vollendeten 38.ten Ssw geboren werden offziell als Frühchen, also sind nur 2 Wochen davor bis 2 Wochen danach im Rahmen.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für eine beschwerdefreie Schwangerschaft!!!

8. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

17. Januar ist ein tolles Datum...

9. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das ist Euer Jahrestag, oder, Oramin?

Masine, ich wünsche Dir auch nochmal alles Gute, dass jetzt alles gut weiterläuft mit Eurem Krümel :) Das ist bestimmt superspannend, noch spannender als Hochzeit ;-)
    Bei uns ist es noch ein Weilchen hin, auch wenn ich mir mittlerweile immer mehr ein Kind wünsche... aber erstmal muss mein Freund mit dem Studium fertig sein, sonst wird das nix. Also noch 2 Jahre oder so...
    Stellst Du denn auch mal Ultraschall-Bilder hier ein, wenn Du welche hast? *neugierig frag*

Bekannte von uns haben im November ein Baby bekommen, die hatten einen Ultraschall-Film von der Kleinen - das war Wahnsinn! Man sah, wie sie irgendeinem Körperteil nuckelte, erstmal war nur der Kopf zu sehen... dann "zoomte" das sozusagen etwas raus, und das Körperteil das man erstmal für den Daumen gehalten hatte, war auf einmal der dicke Zeh ;-) Und man konnte schon so richtig das Gesicht erkennen, das war soooo toll :)

10. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Herzlichen Glückwunsch erstmal, und toll dass alles in Ordnung ist. Dann wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit :)
    Meine Freundin hat gerad Zwillinge bekommen letzte Woche, das ist auch soooo schön. Ich werd ja auch immer wieder schwach, wenn ich so kleine Bündel seh - aber neeeeeee es reicht mir mit meinen :)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...