Masines Baby

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Masine gestartet, 18 Juni 2009.

  1. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Ich mach jetzt mal nen eigenen Thread für mein Kind auf :em2300:
    War heute bei der Ärztin. Krümel ist 3 cm groß und ich hab das Herz schlagen sehen! Und jetzt kann man auch deutlich schon den Kopf, Arme und Beine sehen. Vorher sah es immer aus (Achtung Zitat von meinem Mann) "wie eine Praline".
    Alle Werte sind okay (Eisen, Blutdruck, usw.) und keine Blutungen mehr. Bin aber sicherheitshalber noch bis Ende der 12. Woche krank geschrieben und kann dann wieder arbeiten gehen.
    Heute wollen wir uns mal von unserem Vermieter Infos holen, ob die uns ne größere Wohnung hier in der Gegend anbieten können.
     
  2. Feenrausch

    Feenrausch
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    14 April 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schwanewede
    Das klingt ja alles spannend. Eine gute Freundin von mir ist auch schwanger, da bin ich also nun voll mit im Thema... Ist hat Ende Dez. Termin. Und Du/Ihr???
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Oh wie schön! irgendwie bin ich grade auch voller Hormone :em3400: und will endlich loslegen und nicht nur üben....

    Allzulange ist es ja nicht mehr (will ja Ende August die Pille absetezen) aber wer weiß wie lange es dann dauert...
     
  4. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Halt uns bloß auf dem Laufenden! Wer weiß, wie viele sich dir noch anschließen (ich hoffe doch sehr, dass ich auch bald dazu gehöre :)))
     
  5. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Das haben wir auch gedacht und dann hat es direkt beim 2. Versuch geklappt :em2300:

    @ Feenrausch:

    Termin ist am 17.01.2010, aber die Kinder halten sich eh nicht an Termine. Die Hebamme sagte 3 Wochen vorher und 2 Wochen danach ist alles im Normbereich.
     
  6. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Das ist mal eine schöne Idee, ein eigenes Thema für Dein Baby. Schön, dass es Dir besser geht und Du auch bald wieder arbeiten gehen kannst!
    Meine Arbeitskollegin ist auch schwanger, ich find das sooooo schön. :em2300: Halte uns ja auf dem laufenden....
     
  7. Valoma06

    Valoma06
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    27 Mai 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja schwanger sein ist was tolles, geniess die Zeit!!
    Im Übrigen gelten Babys die vor der vollendeten 38.ten Ssw geboren werden offziell als Frühchen, also sind nur 2 Wochen davor bis 2 Wochen danach im Rahmen.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für eine beschwerdefreie Schwangerschaft!!!
     
  8. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    17. Januar ist ein tolles Datum...
     
  9. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Das ist Euer Jahrestag, oder, Oramin?


    Masine, ich wünsche Dir auch nochmal alles Gute, dass jetzt alles gut weiterläuft mit Eurem Krümel :) Das ist bestimmt superspannend, noch spannender als Hochzeit ;-)
    Bei uns ist es noch ein Weilchen hin, auch wenn ich mir mittlerweile immer mehr ein Kind wünsche... aber erstmal muss mein Freund mit dem Studium fertig sein, sonst wird das nix. Also noch 2 Jahre oder so...
    Stellst Du denn auch mal Ultraschall-Bilder hier ein, wenn Du welche hast? *neugierig frag*

    Bekannte von uns haben im November ein Baby bekommen, die hatten einen Ultraschall-Film von der Kleinen - das war Wahnsinn! Man sah, wie sie irgendeinem Körperteil nuckelte, erstmal war nur der Kopf zu sehen... dann "zoomte" das sozusagen etwas raus, und das Körperteil das man erstmal für den Daumen gehalten hatte, war auf einmal der dicke Zeh ;-) Und man konnte schon so richtig das Gesicht erkennen, das war soooo toll :)
     
  10. Yvi

    Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    14 September 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Essen
    Herzlichen Glückwunsch erstmal, und toll dass alles in Ordnung ist. Dann wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit :)
    Meine Freundin hat gerad Zwillinge bekommen letzte Woche, das ist auch soooo schön. Ich werd ja auch immer wieder schwach, wenn ich so kleine Bündel seh - aber neeeeeee es reicht mir mit meinen :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Heiraten mit Kind/ Baby Die Organisation 1 Juni 2015
Wohnmobilurlaub mit Baby? Baby an Board 7 September 2014
Babys - Die 2014 Bräute legen los.... Baby an Board 22 April 2014
Hochzeitsfotografie, Taufe, Babybauch Hochzeitsfoto und Video 17 Oktober 2013
Babyplanung Baby an Board 5 Juni 2013
Baby im Anmarsch Baby an Board 9 Oktober 2012
Biete Fotoshootings: Paar/Hochzeit/Baby/Schwangere etc. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 April 2012
Darf man Babys klauen? Kaffee-Klatsch 30 September 2010
Arbeit und Babywunsch Kaffee-Klatsch 12 August 2010
Ramona's Baby Kaffee-Klatsch 1 Mai 2010

Die Seite empfehlen