Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meerjungfrau-Tortenfigur? Gibt's sowas???

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#1
Ich sende heute mal eine verzweifelte Frage an die Suchköniginnen des Forums und überhaupt jeden, der sachdienliche Hinweise geben könnte.

Ich hatte die Idee, dass als Tortenfigur (passend zum Thema) vielleicht ein Pärchen nett wäre, bei dem sie eine Meerjungfrau ist.
Hat jemand schon mal sowas gesehen? Und wenn ja - wo krieg ich's her?

Alle Tipps und Suchhinweise werden gern genommen - ich find bisher leider gar nichts in der Richtung. :(
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#3
Na klar! Was Einfaches erledigst du doch im Schlaf - da muss schon was richtig Anspruchsvolles her. ;)
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#4

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#5
Na klar! Was Einfaches erledigst du doch im Schlaf - da muss schon was richtig Anspruchsvolles her. ;)
Du schmeichelst mir! :D :kiss:
Aber stimmt schon da kann ich meine Horizont mal wieder erweitern! *fg*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Jaaa, das sind diese Fimo-Dinger - auf der Website von der Frau war ich mal, aber die gefallen mir ehrlich gesagt nicht so wirklich...


Aber schon mal lieben Dank! :0732:
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#7
Na ich nehme an an Arielle willste auch nicht oben drauf setzen *fg*
Ich denke mit Marzipan kann man das schon Formen (wobei ich sagen muss die sehen immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt! *pfeif*)
Hab noch ne Idee aber da guck ich erstmal ob es sowas gibt! ;)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Naja, wenn's eine wirklich schöööne Arielle wäre...
Aber nein, eher nicht so wirklich. ;)

Ich hab das selbe Problem mit Marzipan. *seufz*
Ich seh schon, ich bin mal wieder ein schwieriger Fall! :D
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#10
unter den Konditoren gibt es richtige Künstler, da sehen solche Figuren aus wie gekonnt! Zum Beispiel sitzt im Deggendorfer "Ruderhaus" eine solche Konditorin, eine wahre Meisterin ihres Fachs!