Mein absoluter Lieblings-Schauspieler ist...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von BunteLisa gestartet, 25 April 2012.

  1. BunteLisa

    BunteLisa
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    19 April 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Wohnort:
    München
    Hallo,
    durch diesen Thread bin ich auf diese Idee gekommen. Wer ist eigentlich euer Lieblingsschauspieler oder eure Lieblingsschauspielerin? Das würde mich mal interessieren, wen ihr da vorstellt. Ist gar nicht so leicht zu beantworten, oder?

    Also bei mir ist es so:
    Mein Lieblingsschauspieler ist Jack Nicholson. Keiner hat eine solche Mimik wie er und dieses böse Grinsen... Wahnsinn.
    Und jetzt ihr!
    Schöne Grüße, Lisa:)
     
  2. BieneMaja

    BieneMaja
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    25 Januar 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    32
    Wohnort:
    Berchtesgaden
    Oh, das ist aber eine sehr schwere Frage!
    Ich mochte früher mal Kiefer Sutherland total gern, immer noch, aber seine Eskapaden mit Alkohol und so weiter finde ich abstoßend. Tom Hanks finde ich auch noch prima, und noch einige andere, wobei mir grad keiner sofort einfällt.
    Von deutschen Schauspielern mag ich sehr gern Hans-Werner Meyer.
     
  3. princessa

    princessa
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Leonard Di Caprio total, der hat sich wirklich vom Mädchenschwarm zu einem tollen Schaupieler entwickelt.

    Wen ich mir in letzter Zeit gerne anschaue, ist auch Ryan Gosling. Sehr Lecker haha
     
  4. Ninos

    Ninos
    Expand Collapse
    Die Vorfreude ist die schönste Freude ;)

    Registriert:
    18 Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja, Dicaprio ist echt ein Hammer-Schauspieler, zuerst mochte ich ihn nicht, wegen dem ganzen Hype um Titanic. Aber dann habe ich "Gilbert Grape" gesehen, wo er einen behinderten Jugendlichen spielt und das so was von überzeugend! Seitdem hat er mich immer wieder als Schauspieler überzeugt - ich kann mich nicht an eine einzige Rolle von ihm erinnern, die ich nicht authentisch fand :encouragement:
    Mein Lieblingsschauspieler ist aber Christian Bale, weil er, neben dem Talent, auch äußerlich mich eher anspricht, als Leo oder Nicholson :tickled_pink:
     
  5. SuRi87

    SuRi87
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    24 Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Christian Bale und Gerard Butler. Einfach äußerlich ansprechend durch und durch, und die Filme bisher immer der Hammer.
     
  6. MelanieXe

    MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    19
    Ich mag Filme mit Adam Sandler sehr gerne.
     
  7. Dani80

    Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 April 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    88
    Wohnort:
    Essen
    Den finde ich auch gut. Robert de Niro ist auch toll... Ach es gibt so viele
     
  8. Wedding_Queen

    Wedding_Queen
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    10 August 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Christoph Waltz...und nicht erst seit Django Unchained :D
     
  9. minnie80

    minnie80
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    13 Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Robert DeNiro... einfach eine Legende für mich.
    Und gleich nach ihm kommt Heath Ledger! R.I.P.
    @Ninos: Gilbert Grape ist einer meiner Lieblingsfilme und auch unter anderen Filmen der Grund, warum ich einen riesen Respekt vor Leonardo Dicaprio habe. Ich denke da noch an In den Straßen von New York.
    Dann finde ich auch noch Edward Norton klasse. Wenn es rein äußerlich ist dann gibt es da viele. Hollywood ist voll von hübschen Männern.
     
  10. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ich steh da eher auf die etwas älteren Kaliber wie Johnny Depp oder John Malkovich. Finde es klasse, was die mit ihrer Mimik und den Augen sagen können. Da geht mir das Herz auf.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Meine Hochzeit in Hamburg Meine Hochzeit 2016 9 September 2015
Gemeinsam abnehmen Kaffee-Klatsch 26 August 2015
Meine Hochzeit im Juli 2017 Meine Hochzeit 2017 17 August 2015
Neue Funktion - Eure Meinung Hochzeitsforum-News 8 August 2015
Mein erstes Tief im Eheleben Szenen einer Ehe... 26 November 2014
Ist eine Photobooth auf meiner Hochzeit sinnvoll? Hochzeitsfoto und Video 1 August 2014
Was genau ist eine Photobooth und brauche ich die auf meiner Hochzeit? Die Hochzeitsfeier 1 August 2014
Meine Hochzeit 2014 Hochzeitsforum-News 11 Juli 2014
Kreis ME: Meine Hochzeit...mit oder ohne Happy End? Bitte helft mir Die Organisation 8 Juli 2014
Meine Traumhochzeit <3 Meine Hochzeit 2014 16 April 2014

Die Seite empfehlen