Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mein absolutes Traumkleid

Marja82

Ansprechpartner
Registriert
19 August 2008
Beiträge
31
Zustimmungen
0
#1
Ich musste nach meinem Traumkleid gar nicht lange suchen! Mir war von Anfang an bewusst, dass ich gerne eine schlichtes Kleid hätte ... und das wichtigste für mich ... ein Stehkragen.

Also, ab ins Geschäft (das war schon im Februar) mit Mama und Schwester. Anprobiert habe ich insgesamt 5 oder 6 Kleider ... aber mein Traum war schon das zweite! Ich hatte es an und fühlte mich sofort pudelwohl. Ich wusste gleich: DAS ist MEIN Kleid! ;-) Auch die Kleider danach konnten mich nicht überzeugen, also kaufte ich das Kleid.

Anfang Juni dann schon der Anruf: "Ihr Kleid ist da!".
Super nun wusste ich, mein Kleid hängt im Geschäft ... und ich muss mit dem Abstecken noch bis Anfang August warten, weil's sonst einfach zu früh wäre. Naja. auch die Zeit habe ich überstanden. Am 07.08. war ich zum Abstecken und es muss gar nicht viel geändert werden! Am 24.09. kann ich MEIN Kleid nun endlich abholen.

Und damit ihr auch wisst, wie mein Traum aussieht, hier ein Foto:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Dazu dann ein Steckschleier, ein Didam, die Handschuhe, die Tasche ... :em2300: Ich bin soooo happy!
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#2
Traumhaft! Du schaust wunderbar aus!!!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: man kann das Kleid mit optimaler Passform gar nicht früh genug zu Hause haben! Bei mir kam es auf den letzten Drücker und von passen konnte nicht die Rede sein. Zum Glück hat am Ende noch alles geklappt!

Weißt Du schon wie Du Deine Haare machen willst?
Mit dem Stehkragen bietet sich hochstecken ja förmlich an...

Beste Grüße,
Speedy
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Schönes Kleid, und genau so soll es sein wenn man "sein" Kleid findet ,anziehen und wissen : das ist es...

LG
 

Marja82

Ansprechpartner
Registriert
19 August 2008
Beiträge
31
Zustimmungen
0
#4
Danke! *freu*

Die Haare werden hochgesteckt. Habe ja einen Schleier zum unterstecken ... da bleibt mir eh nichts anderes übrig!

Die Probefrisur wird Freitag gesteckt (von meiner Schwägerin) ... ich bin schon soooooo gespannt! Ich hoffe, sie macht Fotos, damit ich die zeigen kann.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#7
Das Kleid sieht toll aus - und wenn man weiss, dass es DAS Kleid ist, was will man dann noch machen außer es zu kaufen?!

Hat deine Schwägerin Bilder von der Frisur gemacht? Stellst du die dann vielleicht ein? ;)

Liebe Grüsse,
Stephanie