Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

mein Hochzeitskleid

Hallo zusammen,

so langsam erwache ich aus meinem Schlaf und beteilige mich mal ein wenig in Eurem Forum. Als erstes möchte ich Euch gerne mal mein Kleid vorstellen. Das war auch gar nicht so preiswert. Mit allem drum und dran hat mich das kirchliche Hochzeitsoutfit 1.500 EUR gekostet... Aber was macht man nicht alles für eine Traumhochzeit. Normalerweise wollte ich gar nicht so viel für das Kleid ausgeben, aber ich hatte mich in dieses Kleid verliebt und wollte kein anderes mehr haben, :em2900:.

Anbei meine Bilder:

Anhänge

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Ein sehr schönes Kleid! Und wenn es das Traumkleid ist, dann macht man es halt irgendwie möglich.
Mein Kleid lag preislich auch in diesem Rahmen :em16: Eigentlich blödsinn! Aber hach, ich wollt halt auch unbedingt dieses Kleid :em2900:

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
das kleid ist wunderschön! meines war etwas billiger aber bestimmt auch sehr schön.muß sehen das ich die fotos von meiner freundin bekomme damit ihr michbewundern könnt. und der hochzeitsbericht kommt auch noch.werde mich später dran setzten :em2300:

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Wenn Frau "ihr" Kleid gefunden hat, dann ist die Sache doch meist schon entschieden, oder? Zumindest, wenn man es dann irgendwie eingerichtet bekommt. ;) Also sag ich mal Glückwunsch!

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Du siehst echt toll aus !
Ich habe noch nicht angefangen mich um ein Kleid zu kümmern . Wann sollte man das denn am besten tun bzw.wann habt ihr das getan?
LG!

Vielen Dank.

Also wir heiraten ja Anfang März nächsten Jahres und ich wollte eigentlich definitiv erst Ende Oktober mit der Suche in Brautläden beginnen. Ich hatte aber Ende September schon einen Termin in einem Brautgeschäft, da die grad das Kleid da hatten, in welches ich mich eigentlich verliebt hatte, das mich bei der Anprobe aber nicht gekleidet hat. Mehr wollte ich an diesem Tag gar nicht. Aber es war ein schönes Gefühl so tolle Kleider anzuziehen und ich hatte noch genug Zeit, naja und da kam ich dann halt zu meinem Kleid. Man kann nie sagen, wann der richtige Zeitpunkt zum Kleidkauf ist. Ich habe vorher schon viel im Internet und Hochzeitszeitungen recherchiert, habe mir Infomaterial zuschicken lassen. Hatte mir eigentlich einen ganz anderen Stil vorgestellt, aber unter der Plastetüte konnte man das ja nicht sehen und als ich drin war, wollte ich nicht mehr raus... :em2300:

Gruß
Sandra

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Das Kleid ist echt schön.....ich würde in so einem weiß eiskalt aussehen, aber an dir sieht es toll aus :)

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Das Kleid ist sehr schön. Du siehsts aus wie ne prinzessin.

Liebe Grüße

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
mir gefallen solche Kleider ja grundsätzlich gar nciht, aber wenn es Dein Kleid ist, dann ist es Dein Kleid. Bei meinem Kleid könnte jetzt auch jeder sagen, dass es ihm nicht gefällt, und ich würd es trotzdem als das richtige empfinden. Das weiß man einfach, wenn man das richtige an hat!
Und irgendwie siehst Du ja doch auch hüpsch drin aus!