Mein JGA fällt wohl aus

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Valoma06 gestartet, 10 Juni 2009.

  1. Valoma06

    Valoma06
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    27 Mai 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin echt traurig.
    Es trudeln lauter Absagen für die Hochzeit ein und nun fällt der JGA auch aus :(
    Es waren 8 Mädels die "geplant" waren mit zukommen, das Problem nun, keine hat Zeit.
    2 sind übrig, aber da kann ich mir den JGA auch ganz klemmen, das bringt ja keinen Spaß, die eine davon hat ein ziemlich lautes Wesen, was mir eh oft unangenhem ist, und die andere ist nicht so der super Party People, toll :(
    Und wenn ich über unsere Hochzeitsfeier nachdenke, sieht es auch ganz danach aus, als wenn wir um 18 Uhr nach Hause gehen können, Open end kann bisher keiner bleiben, wahrscheinlich nicht mal wir selber, weil Martins Eltern (die einzige Möglichkeit) partout nicht hier schlafen wollen und wir so dann keinen haben der auf Louis aufpassen kann, ich könnte heulen echt :em18:
     
  2. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Ich kenn das mit den ganzen Absagen. Da war ich auch ziemlich geschockt drüber. Aber es ist dann doch sehr schön gewesen und das wird es bei dir sicher auch! Habt ihr keine andere Möglichkeit für euren Kleinen?
     
  3. Valoma06

    Valoma06
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    27 Mai 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht, meine Trauzeugin / seine Patentante soll ja mit uns feiern und sonst ist da einfach keiner wo ich sag, ja dem vertrau ich ohne Bedenken mein Kind an.
    Louis ist ziemlich schwierig was das Schlafen angeht, der hat noch nie woanders geschlafen und zu Hause ist es auch katastrophal, also da muss jemand dann hier sein, den er auch RICHTIG gut kennt!
     
  4. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    darf ich fragen wie alt dein kleiner ist?

    *daumendrückdassallesgutwird*

    Wegen dem JGA mach dir nicht so viele gedanken. Du bist ja nach der Hochzeit nicht aus der welt, da kannst du ja auch mal eine art nachträglichen JGA feiern.
     
  5. Angel

    Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    NRW
    Mein JGA fällt auch in Wasser, so ist das, hab mich auch ein wenig darüber geärgert, zumal ich gar nicht wusste das einer für mich geplant war. Nun werde ich ja am 25.06. noch operiert und weiß nicht ob ich dann wieder fit bin!? Vielleicht machen wir daraus einen ruhigen netten Mädelsabend zu Hause.
    Mit Deinem Kleinen ist ja ärgerlich, warum wollen seine Eltern nicht bei euch übernachten. Sie würden Euch doch einen riesen gefallen tun damit.
     
  6. Valoma06

    Valoma06
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    27 Mai 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Louis ist 2 1/2 Jahre alt.
    Seine Eltern fahren zwei Tage später in den Urlaub, also Freitags heiraten wir und Montags fahren die für ne Woche nach Holland. Das wäre denen zu stressig...
    Anfangs hatten wir aber gefragt und da hieß es noch, klar und gerne und bla bla bla.... Mittlerweile ist mir die Lust sowas von vergangen, erst versauen mir meine Eltern alles, und jetzt kommt JEDER mit irgendnem sch***, am besten ist wir lassen alles ausfallen, ich hab den Kaffee sowas von auf echt...
    Die versauen mir echt meine Vorfreude auf das ganze!!
     
  7. Valoma06

    Valoma06
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    27 Mai 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist es was mich traurig macht, endlich wäre ich mal wieder weg gewesen, ein bisschen feiern und einfach n schönen Abend haben, das ist verdammt selten, das letzte mal war ich glaub ich im November weg... :(
     
  8. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Mensch Vanessa, Kopf hoch!
    Gibt es denn für den JGA keinen Ausweichtermin?

    Das mit der Hochzeit kannst du wohl kaum beeinflussen, aber du wirst schon sehen. An dem Tag bist du einfach nur glücklich - egal wer kommt und wer nicht.
     
  9. Julia2106

    Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    4
    Ach menno, das klingt ja alles recht blöd! Tut mir leid für dich!

    Aber weißte was? Wenn niemand zu deinem JGA kommen will, dann kommen halt wir alle ;)

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie zumindest für eure Hochzeitsfeier noch alles regelt...
     
  10. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Och menno! das ist echt besch...

    Vielleicht gibt es für den JGA noch einen anderen Termin? Und louis könnte eventuell in einem Nebenzimmer schlafen. Manchen Kindern macht ja Lärm nicht so viel aus? Das du nicht jedem dein Kind anvertraust verstehe ich.

    Tja und die Absagen. ich war auch traurig über jede. Mir hat man ja gesagt, dass 20% Absagen völlig normal sind. Wollte das ja nicht wahrhaben. Ich wär nie auf dne Gedanken gekommen, dass man bei meiner Hochzeit NICHT dabei sein will oder kann.
    Tja aber es waren dann tatsächlich ca. 20%....
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Meine Hochzeit in Hamburg Meine Hochzeit 2016 9 September 2015
Gemeinsam abnehmen Kaffee-Klatsch 26 August 2015
Meine Hochzeit im Juli 2017 Meine Hochzeit 2017 17 August 2015
Neue Funktion - Eure Meinung Hochzeitsforum-News 8 August 2015
Mein erstes Tief im Eheleben Szenen einer Ehe... 26 November 2014
Ist eine Photobooth auf meiner Hochzeit sinnvoll? Hochzeitsfoto und Video 1 August 2014
Was genau ist eine Photobooth und brauche ich die auf meiner Hochzeit? Die Hochzeitsfeier 1 August 2014
Meine Hochzeit 2014 Hochzeitsforum-News 11 Juli 2014
Kreis ME: Meine Hochzeit...mit oder ohne Happy End? Bitte helft mir Die Organisation 8 Juli 2014
Meine Traumhochzeit <3 Meine Hochzeit 2014 16 April 2014

Die Seite empfehlen