Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mein Junggesellenabschied im Tonstudio

Registriert
7 August 2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo Leute,

habe vor 5 Wochen meinen JGA gefeiert. Ein Freund von mir hat uns einen Termin im Tonstudio von Singpoint besorgt.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Haben dort sofort alle Informationen bekommen und einen Termin festgelegt.
Glaube Singpoint gibt es sogar deutschlandweit.
Sind dann gegen 19 Uhr ins Tonstudio gekommen und haben erstmal eine Einweisung erhalten von dem Tontechniker.
Durften uns im Vorfeld 2 -3 Lieder aussuchen die wir gerne singen möchten.

Es war super genial lustig. Wir haben eigentlich die ganze Zeit nur gelacht.
Eine CD mit Cover durften wir gleich mitnehmen und alle anderen haben sich die CD einfach Nachbestellt.
Ihr könnt ja mal reingucken und mir mal eure Meinung sagen ...
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Ich fand es war der beste JGA überhaupt. Sind danach natürlich noch weiter in eine Kneipe und haben dann dort unsere CD aufgelegt. :D:D


Mit freundlichen Grüßen
Fritz
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Fritz, bist Du mit unserem Forumslieblingssänger verwandt?