Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mein Kleid ist da!!!!

Scratty

Ganz gerne hier
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
85
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich muss es mal eben rausschreien: MEIN KLEID IST DAAAAAAA!!!!!!

Meine Güte, ich hätte nicht gedacht, dass ich so ausflippe, wenn der Anruf kommt, aber ich kann gar nicht mehr an was anderes denken. Ich freu mich ja so, am 19.11. hab ich einen Termin im Brautmodengeschäft und danach bei der Schneiderin. Jippieh, ich bin so happy.

Nächste Woche haben wir Donnerstag und Freitag frei und werden dann beim Standesamt die Eheschliessung anmelden. Oh, es wird ernst. Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht... ich freu mich so, ich könnte den ganzen Tag nur hopsen!!!

:em2300::em2300::em2300::em2300::em2300::em2300::em2300::em2300::em2300:

Liebe Grüße,
Eure kribbelige Scratty

PS: Wenn das bis zur Hochzeit so weitergeht, bin ich bis dahin ein Wrack...
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Hey Glückwunsch!!!
Aber: Ist es nicht ein bißchen früh für die Schneiderin?
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#3
Jo, des glaub ich auch, dass des schon n bisschen früh is für Schneiderei... Ihr heiratet doch am 05.06.10 oder? Könnt ihr da diese Woche schon reservieren? wir können erst 6 Monate vorher, also - da wir einen Tag vor euch heiraten - am 04.12.09 reservieren...
 

Scratty

Ganz gerne hier
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
85
Zustimmungen
0
#4
Huhu Oramin,

naja, ich dachte eigentlich auch, dass es ein bisschen früh ist für die Schneiderin, aber ich halte mein Gewicht seit einem Jahr konstant und die Schneiderin hat gemeint, dass ich zwei Wochen vor der Hochzeit das Kleid nochmal anziehen soll und falls dann noch was geändert werden sollte, dann kann man das dann noch machen. Der Brautmodenladen inklusive Schneiderin ist grad nicht bei uns um die Ecke, daher wollen wir das Abholen direkt mit der Schneiderin verbinden...

Ich würde es auch gar nicht aushalten, noch so lange zu warten... hm, ihr macht mich jetzt schon ein bisschen stutzig, aber ich hab eigentlich nicht vor, mich noch großartig zu verändern, also - ich sehs halt als Ansporn.

Hallo Dani,

bei uns kann man auch erst 6 Monate vorher anmelden, aber wir heiraten standesamtlich wahrscheinlich am 07.05.2010 und nächste Woche Donnerstag ist ja schon der 12.11. Du musst also noch warten, ich darf schon :em3400: SPASS!

Liebe Grüße,
Scratty
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#5
Hey: Also mein Kleid ist jetzt auch schon da, obwohl wir am 10. April heiraten. Zu mir sagte die Frau aber, ddass es erst 6-8 Wochen davor geändert wird. Ich habe zwar auch nicht vor, mein gewicht zu ändern, aber man weiss ja nie.....schließlich steht ja Weihnachten vor der Tür:em3400:.
Und erhlich gesagt finde es ganz gut, dass das Kleid noch so lange im Laden bleibt. Bis zur Hochzeit würde es ansonsten ganz viele Fettfinger bekommen vor lauter Anprobieren. Außerdem ist es auch schön, dass man es nicht zu oft anziehen kann, weil es für einen persönlich auch den besonderen Reiz verlieren würde; dann wäre es nichts Besonderes mehr, es am Hochzeitstag zu tragen...finde ich jedenfalls :)
 

Scratty

Ganz gerne hier
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
85
Zustimmungen
0
#6
Da geb ich Dir natürlich Recht, aber das Kleid wird eh bei meiner Mum gelagert und da komm ich gar nicht in die Versuchung, es ständig anzuziehen... hm, oder meine Mutter rechnet damit, dass sie mich in Zukunft häufiger zu Gesicht bekommt :em2300:
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#7
Clever, clever von deiner Mum.
Ich hab auch erst im April einen Termin mit der Schneiderin. Bei uns gingen die im Brautladen nicht davon aus, dass es früher sein könnte. Das möchte ich auch nicht. Kannst du dein Kleid nicht vielleicht trotzdem im Laden hängen lassen? Dann freust du dich noch viel mehr es wieder anziehen zu dürfen.
 

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#8
Wir wollen dich im Brautkleid sehen; sprich: FOTOS!!!
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#9
Glückwunsch! Ich war auch so glücklich als ich hin ging!

Immer her mit den Fotos!

Und erhlich gesagt finde es ganz gut, dass das Kleid noch so lange im Laden bleibt. Bis zur Hochzeit würde es ansonsten ganz viele Fettfinger bekommen vor lauter Anprobieren. QUOTE]

Mein Kleid hängt bei mir im Kleiderkasten im Schlafzimmer. Anfangs war's schon schwer daran vorbeizukommen. Aber ich dachte eben auch, wenn ich es zuviel anziehe, muss ich es noch vor der Hochzeit wieder reinigen lassen, deswegen reiß ich mich im Moment zusammen. Aber der Stress den ich im Moment habe, macht es mir auch gar noch soooo schwer zu widerstehen...
 

Scratty

Ganz gerne hier
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
85
Zustimmungen
0
#10
Danke, danke... Tja, Fifisuchard, das verlangt schon einige Disziplin, aber ich will mir ja auch nicht selbst den Spass verderben und lass das Kleid bei meiner Mum, schon alleine, damit Schatzi es nicht sieht :em2300:

Ich muss mal gucken, wie ich das mit den Fotos machen kann - wie macht Ihr das denn? Die Digitalkamera gehört schliesslich uns beiden und ich will ja nicht, dass mein Schatzi die Bilder sieht. Hm, vielleicht kann ich sie heimlich mitnehmen, die Bilder hier hochladen und dann schnell wieder löschen. Meine Mum hat leider keine Digitalkamera...