Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mein Kleid

schneckele22

Wohnt hier...
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#1
Mädels ich war heut beim Abstecken meines Kleides. Es hat mir wieder so toll gefallen wie am ersten Tag als ich es anhatte.
Und da ich ja versprochen hab, das es Bilder von meinem Kleid geben wird:

TATATA Hier ist es :
 

Anhänge

S

Sunshine

Guest
#2
schick :)

und das mit den ärmeln find ich praktisch, falls es am 25.4. noch etwas kühl ist.
und wenns wärmer ist, ist es auch nicht zu warm
 

schneckele22

Wohnt hier...
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#4
Ja ich wollte unbedingt Ärmel, nicht nur wegen der Jahreszeit, obwohls im April ganz praktisch sein kann mit Ärmeln.
Meine Arme sind einfach dicker, und in allen Kleidern ohne Ärmel die ich anhatte, da kamen die Arme noch schlimmer raus. Wenn mein Kleid keine Ärmel gehabt hätte, dann hätte ich welche ranmachen lassen, das war von Anfang an klar.
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#5
Du siehst sehr glücklich in dem Kleid aus. Es steht Dir sehr gut.
 

Wölkchen23

Wohnt hier...
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
287
Zustimmungen
0
#6
ich find dich auch schick in dem kleid!
und auch ich finde die ärmel klasse - ich mag kleider mit solchen ärmeln auch gerne. allerdings werden für mich wohl keine in frage kommen, wenn das mit der hochzeit nächstes jahr im august klappt (wird sonst sicher zu warm).
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#7
Du siehst sehr glücklich aus!
Dein Kleid ist echt schön ! Das würde mir auch noch gefallen!

Das mit den Ärmeln kann ich total verstehen das war bei mir auch eine Bedingung.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#8
WOW, du siehst klasse aus und wie du strahlst.
dein kleid ist sehr schön. es steht dir sehr gut. an deinem kleid gefallen mir sogar die ärmel obwohl ich sowas nicht mag. :em2300: