Mein Lieblingsfilm

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ArdnaS gestartet, 23 Januar 2011.

  1. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gerade die DVD - Sammlung aufgeräumt hatte und dabei meinen Lieblingsfilm in den Fingern hatte, bin ich neugierig gerworden, ob ihr, wie ich, auch noch von einem Kinderfilm schwärmt. Oder ob sich euer Lieblingsfilm regelmäßig "aktualisiert".

    Also, welches sind eure Lieblingsfilme?

    Und jetzt hätte ich fast vergessen, euch meinen zu verraten :D

    Es ist *trommelwirbel*
    Mary Poppins
     
  2. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mary Poppins ist soooo süß!!!
    ich liebe diesen Film.
    Wenn Du mich jetzt sehen könntest, ich singe nämlich gerade vor mich hin "ein löffelchen voll zucker..."
    Ich liebe Dick van Dyke. Den hätt ich gern als Papa gehabt ;)

    Boah, aber wie soll ich mich bitte auf einen festlegen?!?!?
    Ich geh mal kurz ins wohnzimmer und lass mich inspirieren, dann meld ich mich wieder

    btw. coole Idee, so einen Thread zu eröffnen, find sowas immer total spannend!
     
  3. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur "superkallifragelistikexpialligetisch" :D
     
  4. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    ok, da bin ich wieder...
    Eigentlich wusste ich es schon im Rübergehen, aber ich wollte mich nochmals vergewissern.
    So, *trommelwirbel*

    Kalt ist der Abendhauch

    Kennt kaum jemand, aber ich liiiiiiiiiiiiiebe diesen Film und muss wirklich immer, immer heulen!
     
  5. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    von dem habe ich noch nie was gehört. Wovon handelt der denn?
     
  6. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    Eine schöne Idee für einen Thread:D
    Kalt ist der Abendhauch kenne ich nicht. Um was gehts da? Gibts ein Buch dazu?
    Nur einen besonderen Lieblingsfilm habe ich nicht. Ich mag Filme wie Ice Age oder Drachen fliegen leicht gemacht. JA, ich stehe auf Kinderfilme :00008353:
    Die Millenium Filme (Verblendung, ...)fand ich aber auch ziemlich gut (was für ein Kontrast:D). Und im Moment gucke ich ALLES was mit dem Thema Hochzeit zu tun hat- warum nur:D
     
  7. MelanieXe

    MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    19
    Ich liebe auch Kinderfilme. Davon bekomme ich nie genug.

    Aber auch die Klassiker wie "Dirty Dancing" und "Pretty Woman".
     
  8. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Es die Verfilmung eines Ingrid Noll Romans (der auch oben auf die Liste müsste, MIST).
    Es geht um die unerfüllte Liebe einer Frau von Jugend bis zum sehr hohen Alter...
    Es ist aber wirklich unglaublich zu sehen, was sie alles erlebt und mitgemacht hat und so zum heulen...........
     
  9. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    den muss ich auch in regelmäßigen Abständen gucken :00008353:
     
  10. Elea Naima

    Elea Naima
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Mai 2010
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Dresden
    Oh :dancing2: Toller Thread! :) Also ich hab seit gestern insgesamt 3 lieblingsfilme:

    1. Miss Potter (Ein wunderbarer, romantischer Film... aber nicht so schnulzig wie einge andere)
    2. The Wrestler (Habe ich mal zufällig bei Sky gesehen... und war begeistert. Ich sehe generell gerne Wrestling und das ist eine richtig, emotionale Geschichte von einem Wrestler in "alten Jahren"... wirklich eine tolle Verfilmung)
    3. ... und seit gestern - zufällig vom gleichen Regiseur wie von "The Wrestler" - "Black Swan" ... ein wirklich krasser, genialer Film. :D
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Meine Hochzeit in Hamburg Meine Hochzeit 2016 9 September 2015
Gemeinsam abnehmen Kaffee-Klatsch 26 August 2015
Meine Hochzeit im Juli 2017 Meine Hochzeit 2017 17 August 2015
Neue Funktion - Eure Meinung Hochzeitsforum-News 8 August 2015
Mein erstes Tief im Eheleben Szenen einer Ehe... 26 November 2014
Ist eine Photobooth auf meiner Hochzeit sinnvoll? Hochzeitsfoto und Video 1 August 2014
Was genau ist eine Photobooth und brauche ich die auf meiner Hochzeit? Die Hochzeitsfeier 1 August 2014
Meine Hochzeit 2014 Hochzeitsforum-News 11 Juli 2014
Kreis ME: Meine Hochzeit...mit oder ohne Happy End? Bitte helft mir Die Organisation 8 Juli 2014
Meine Traumhochzeit <3 Meine Hochzeit 2014 16 April 2014

Die Seite empfehlen