Mein Linkes Augenlid ist geschwollen

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Patt gestartet, 27 Juli 2009.

  1. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Wahhhhhh das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.

    Am Freitag war ich beim Friseur zum Probestecken und Probeschminken. Das Hochstecken der Haare war auch super, aber das Schminken dafür Katastrophal. Die Friseurin hat mir am Augenlied und unter dem Auge ein Liedstrich gezogen. Ich sah aus wie ein Zombi. Ich habe das gesagt das sie es wieder ab machen soll, das hat sie auch getan. Als ich dann zu Hause war haben meine Augen so dermasen angefangen zu brennen das ich fast Irre wurde. Am Samstag bin ich dann mit einen leicht gröteten Augenlied aufgestanden, die Rötung ging dann auch weg.

    Gestern war es dann noch etwas geschwollener, aber mit einem gekühlten Löffel gut in den Griff zu bekommen

    So und heute morgen konnte ich mein linkes Auge nicht mehr richtig öffnen. Auf der innenseite merke ich auch einen kleinen Korn. Ich denke mal das ich einen Gerstenkorn bekommen habe.

    Ich habe gerade beim Arzt angerufen und um 11 Uhr soll ich da sein. Ich bin ja mal gespannt ob ich es bis Samstag in den Griff bekomme.

    Das kann ich nämlich am Samstag nicht mehr gebrauchen.
     
  2. Mona-Soul

    Mona-Soul
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    8 Juli 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schweiz
    oh nein das ist ja blöd. Hast du echt ne allergische Reaktion. Oh man das kannst du jetzt ja echt nicht gebrauchen.

    Hoffentlich kann dir der Arzt was verschreiben damit es schnellst möglich abschwillt.
     
  3. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Anscheinend reagiere ich allergisch auf den Lidstrich. Denn die anderen Sachen wie Maskara, Lidschatten und Make-up waren von mir und das benutze ich ja fast Täglich.
     
  4. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Auweiha!
    Das kann man brauchen eine Woche vor der Hochzeit, hmm? Ich denke der Arzt kann dir sicher noch was geben. Du hast ja noch 4 Tage - so lange geht das dann hoffentlich nicht mehr. Unbedingt erzählen wie es dir geht!

    Achja, wie sieht es denn aus mit deinen Streifen von der Bräunung? Wie sieht es damit inzwischen aus?

    Lg, fifi
     
  5. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Die Streifen sind immer noch da.

    Aber meine Mutter hat mir gestern Mut gemacht das wir das am Samstag in den Griff bekommen. Sie hat ein Sprühpuder für das Dekolltee(schreibt man das so??). Das benutz Sie auch immer und es scheint bei Ihr zu funktionieren. Ich bin gespannt, zur Not habe ich ja die Stola noch drüber.
     
  6. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Willst du das mit dem Sprühpuder nicht vorher nochmal ausprobieren?
    Vielleicht nur an einem Punkt auf der Schulter um zu sehen wie sich das verhält mit der hellen und dunkleren Haut?

    Ich persönlich würde es nicht erst am Tag der Hochzeit auf gut Glück probieren.
     
  7. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Das Puder ist für helle Haut, da meine mutter auch ein sehr heller Hauttyp ist. Und wenn es nichts ist kann man es ja auch wieder runter waschen.

    Ich werde es aber noch vor dem Friseur ausprobieren, dann kann ich zur Not noch mal schnell unter die Dusche springen.
     
  8. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    ohje, das mit dem auge ist ja blöd!
    Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass das bis Samstag besser wird.
     
  9. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ich drück die Daumen, dass alles wieder gut wird
     
  10. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    oh man, das mit deinem auge ist mal richtig blöd!!!
    ich kenne einige die auf den lidstrich allergisch reagieren...

    hoffentlich wird es besser bis samstag!!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Meine Hochzeit in Hamburg Meine Hochzeit 2016 9 September 2015
Gemeinsam abnehmen Kaffee-Klatsch 26 August 2015
Meine Hochzeit im Juli 2017 Meine Hochzeit 2017 17 August 2015
Neue Funktion - Eure Meinung Hochzeitsforum-News 8 August 2015
Mein erstes Tief im Eheleben Szenen einer Ehe... 26 November 2014
Ist eine Photobooth auf meiner Hochzeit sinnvoll? Hochzeitsfoto und Video 1 August 2014
Was genau ist eine Photobooth und brauche ich die auf meiner Hochzeit? Die Hochzeitsfeier 1 August 2014
Meine Hochzeit 2014 Hochzeitsforum-News 11 Juli 2014
Kreis ME: Meine Hochzeit...mit oder ohne Happy End? Bitte helft mir Die Organisation 8 Juli 2014
Meine Traumhochzeit <3 Meine Hochzeit 2014 16 April 2014

Die Seite empfehlen