Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

mein traumkleid

Hallo

Jahrelang habe ich mir an einem kleinen Atelier bei mir um die Ecke
die Nase am Schaufenster platt gedückt und habe mich einfach in dieses Kleid verliebt.

Ich möchte Euch mein Brautkleid nicht vorenthalten. hüpf)

Da ich selber keine Fotos davon habe, hat mir mein Freund ein Link gebastelt.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

LG
Steffi

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Das ist echt hübsch. Schlicht und elegant. Hast du es schon anprobiert?

Lg,
Maika

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Schönes Kleid ! clap)

LG

Kerstin

Wohnt hier...
Sehr schön, v.a. die Rückenansicht!!!

Yvonne

Wohnt hier...
Habe mein Kleid auch gefunden, zumindestens auf einer Internetseite. Jetzt heisst es weniger Essen und mehr Sport fürs Traumkleid damit ich bei der kirchlichen auch gut aussehe.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ist zwar etwas früh nach einen Brautkleid zu schauen aber das ist dann auch gute Motivation :lol:

thea

Hochzeitsforum-Experte
Mein Favorit bislang ist dieses hier:

Ich hoffe mal, dass der Link direkt auf das Kleid führt, es ist das Modell Courtney von Lohrengel.
Aber ich habe bisher noch nichts anprobiert - das kommt am Samstag in einer Woche - bin schon ganz aufgeregt! :D

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Also Mädels...das sind echt hübsche Kleidchen.

@Yvonne: Wenn du im Juli heiraten möchtest, wäre jetzt schon der richtige Zeitpunkt um nach einem Kleid zu suchen. Manchmal hat man mehrere Monate Wartezeit. Und man muss mehrmals zur Anprobe wenn was geändert werden muss.

Lg,
Maika

Yvonne

Wohnt hier...
@monet-x9: wir heiraten ja nur standesamtlich im Juli diesen Jahre, kirchlich erst nächstes Jahr aber ich schaue schon jetzt gerne nach Kleidern.

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Stimmt, das hast du schon mal geschrieben. Sorry...!

Aber ich guck mir schon seit bestimmt 6 Jahren Kleider an (zumindest in Zeitungen) und es macht immernoch tierisch Spaß. Vor allem wenn man dann realisiert, daß man selber bald dran ist und die Teilchen auch anprobieren darf.

Ich hab mein Traumkleid glaub ich gefunden. Ich würde es euch gerne zeigen, aber ich finde es im Internet einfach nicht. Für alle die die neue "Hochzeit" zu Hause haben. Es ist das superschöne, geniale, traumhafte, spitzenmäßige und einfach tolle Kleid auf Seite 62.

Meine Mom will im Sommer mal mit mir in ein paar Brautmodengeschäfte fahren um zu testen ob der Schnitt mir auch steht. (Ich hab dann zwar noch 1 Jahr bis zur Hochzeit, aber dann können vielleicht einige unpassende Stellen noch "wegmodellieren".

Lg,
Maika