Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mein Traumkleid!

Registriert
2 November 2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
#1
Ich hab soeben mein Brautkleid ersteigert und kann kaum abwarten bis es da ist :D

Das ist es:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.



Und hier die Rückseite:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Was meint ihr?
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
Was für ein Wahnsinnskleid! Mir persönlich wäre es etwas zu viel Glitzer am Oberteil, aber den Schnitt mag ich sehr und auch die Steinchen auf dern "Rockteil" finde ich schön! :D
Glückwunsch zum Kleiderkauf, hoffentlich gibt es dann das ein oder andere Bild von dir in deinem Traumkleid ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Stephanie
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#3
Wow ein absolutes Traumkleid, ich drück dir alle Daumen das es auch so ist wie auf dem Bild versprochen und nichts schief geht. Bin ganz hin und weg und ich denke dein Mann wird es auch sein wenn er dich in dem super Kleid sieht.
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#5
Ein wunderschönes Kleid. Wirklich!!!
Hauptsache es fällt so aus wie du es dir vorstellst.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
Ein Märchenkleid :)

Dein Zukünftiger wird nur so dahinschmelzen....

Ich freue mich schon auf ein Foto von dir in dem Kleid ( du weißt ja wir sind hier fotosüchtig ;-) )

LG
 
Registriert
2 November 2007
Beiträge
27
Zustimmungen
0
#8
Huhu ihr Lieben!

Juhuu, freut mich, dass es euch gefällt! :D Ich bin sonst auch nicht so die Glitzer-Tussi..aber an der Hochzeit geht es hoffentlich. Hab auch lange hin und her überlegt, ob es nicht "too much" ist. Aber ich probiers jetzt einfach mal aus.
Es kostet genau 110 €. (Davon 100 € Versandosten :lol: ) Mal sehn ob es wirklich so aussieht wie auf dem Bild. Wenn nicht bin ich um eine Erfahrung reicher und renn zum nächsten Brautladen. :roll:
Ob ich die Schleppe hochstecken kann weiß ich gar nicht. Aber meine Schwiegermama kennt sich aus, die ist auch für evtl. Umnäharbeiten zuständig.
Fotos folgen...

Liebe Grüße

cookie
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#9
Also das ist ja ein echter Wahnsinnspreis. Das Kleid find ich echt hübsch. Mal sehen wie du darin aussiehst. Und lass uns nicht so lange auf die Bilder warten.
 
L

Lili1981

Guest
#10
Ein sehr schönes kleid. :D
Aber mir wäre es auch soviel glitzer am oberteil. :wink:

Dann drück ich dir die daumen das es dir auch passt. :p