Mein Traumkleid

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Angi1967 gestartet, 21 Januar 2008.

1. Angi1967

Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen, habe im Fotoalbum mein Kleid eingestellt. Leider nur hängend und liegend. Hätte es euch gerne an mir gezeigt. Leider aber kann ich mich nicht selbst fotografieren. Aber ich habe es schon organisiert, es wird diese Woche noch angezogen präsentiert. Denn hängend und liegend, kommt es nicht so schön zu Geltung finde ich. Ich muss es nur noch kürzen lassen, habe die Tage einen Termin bei der Schneiderin.

Liebe Grüße und einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche

Angi

2. Yvonne

Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Also ich finde das Kleid sehr schön und es steht dir wirklich sehr gut, ist mal was ganz anderes.

3. Angi1967

Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Oh ja das ist es. Kein Brautkleid in dem klassischen Sinne. Und da ich jetzt auch mitreden kann, wie es ist ein klassisches Brautkleid zu tragen, muss ich ehrlich sagen. Das jetztige lässt sich wunderbar tragen. Sehr leicht und nicht einengend. Dachte ich auch nicht. Hatte sogar Angst, weil ich es ja nicht wie ein klassisches Kleid, vorher anprobieren konnte. Wusste nicht ob es mich überhaupt kleidet. denn wie gesagt, ich bin ja etwas mehr im Format.*lach*
    Ich würde es immer wieder machen. Denn es wurde nach meinen Maßen geschneidert und hat noch nicht mal viel gekostet. Mein erstes Brautkleid hat mich 1800 DM gekostet. Dies hier nur 360€ und es ist Maßgefertigt!

Liebe Grüße
    Angi

4. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Ganz wichtig, gerade bei der Hochzeitsfeier. Habe schon einige Paare begleiten dürfen, bei denen die Freude deutlich eingeschränkt war, weil die Hochzeitskleidung einfach nur "ungeeignet" war. Die Braut konnte sich kaum bewegen und der Bräutigam konnte nur noch humpeln, weil die Schuhe nicht eingelaufen waren. War nicht so toll...

Grundsätzlich sollte das getragen werden, was einem gefällt und wo man sich wohlfühlt. Da kann ja bei Dir nicht mehr viel schiefgehen, oder?

Liebe Grüße,
    Peter :D

5. Angi1967

Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

*lächel* Na ich hoffe mal das nichts mehr schiefgehen kann. Es sei denn die Schneiderin, die hier ansässig ist, macht das Kleid zu kurz. Aber davon gehe ich nicht aus. :D
    Da ich in hohen Schuhen aufgrund meines Rückens nicht laufen kann, ziehe ich flache Schuhe an. Ist auch nicht schlimm, bin ja sowieso 171 cm gross. Und mein Holger hat seine Schuhe auch eingelaufen. Azug ist super bequem sagt er. Und er sieht so himmlisch aus,, wenn er ihn anhat.*sschmilz.

Also hoffen wir as beste.

Lg
    Angi

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...