Mein Traumring

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Texas gestartet, 1 Februar 2010.

1. Texas

Texas
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hey Mädels

Ich habe meine Traumringe gefunden...

www.designer-diamonds.de

Trauringe Seite 5, Abbildung 3

Kennt jemand von euch diesen Shop?

Ich würd gern da bestellen, aber weiß nicht so recht...

Lieben Gruß,

Texas

2. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Nö. Und wie ich schon mehrfach zum Besten gegeben habe: Ich würde weder Kleid noch Ringe im Internet bestellen. Ausprobieren ist das A und O.

3. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich kann nur davon abraten Ringe im Internet zu bestellen!
    Ich habs hier irgendwo schon mal geschrieben wir haben unsere 1.Verlobungsringe im Inet bestellt das war der reinste Fehlkauf meiner war zu groß und nach ner Woche war der Stein auch schon w wie weg!Als wir dann los sind um uns schon mal Eheringe anzusehen, haben meinem hasi sofort welche gefallen die ich total bescheiden fand, tja dann habenw ir die Ringe anprobiert undd was soll ich sagen die haben wir dann auch bestellt die sind auch schon fertig und wir müssen sie nur noch abholen, also def. u nem Juwelier gehen und die Ringe anprobieren weil am Finger sehen Ringe wieder anders aus als auf Bildern oder in der Auslage! ;)
    Ich würde mir einfacj das Bild abspeichern und aus drucken und damit zu nem Juwelier gehen evt haben die ja ein ähnliches Model und ihr könnt euch die Live und in Farbe angucken! ;)

4. stine_85

stine_85
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Find den Ring sehr schön, aber ich würde glaub auch nicht über das Internet bestellen. Denn erst wenn du ihn anprobierst /anprobiert hast, kannst du sagen ob er zu dir passt oder nicht.
    Immerhin ist er ja nicht gerade billig, ich glaube da wär mir das Risiko zu groß, dass er nicht passt oder in Echt ganz anders aussieht.
    Gibt es in deiner Nähe keinen Laden, der diesen Hersteller hat oder solchen ähnliche Ringe hat?

5. Texas

Texas
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Ja irgendwie habt Ihr ja recht, und ich finde es auch total schlimm, dass du Calla so schlechte Erfahrungen im Net gemacht hast, aber die Seite scheint mir sehr seriös und die haben auch eine Niederlassung in Augsburg. Wir könnten also auch hinfahren und uns beraten lassen und anprobieren... ach ich wart mal noch auf ein paar Feedbacks von euch und werd nochmal drüber schlafen. Hab ja auch noch ein wenig Zeit...

6. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wenn die ne Niederlassung in Augsburg haben ist das doch toll. Kann den andern zustimmen. Anprobieren ist immer besser. Wir haben aber auch im Inet bestellt. Der shop hatte aber auch eine Niederlassung, in die wir gefahren sind um die Ringe anzuprobieren. Und was soll ich sagen, es sind ganz andere geworden als wir dachten.
    Bestellt haben wir dann dort zu Internet-Preisen. Und die sind halt um einiges günstiger (meist mehrere hundert euro) als beim Juwelier. Und das Geld hab ich mir gerne gespart.

7. Texas

Texas
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Das ist für mich auch ein Grund, wieso ich vielleicht doch im Internet kaufen würde. Man spart einiges an Geld. Ich hab auch nicht die Zeit und die Muße, sämtliche Juweliere oder gar Hochzeitsmessen abzuklappern....

8. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wir haben genau einen Juwelier abgeklappert. Klar unsere Ringe waren etwas teurer als die Angebote im Internet. Aber mehr als 100 EUR waren es sicherlich nicht. Ich habe unsere Ringe mal probehalber im Netz nachgebaut. Bei insgesamt mehr als 1000 EUR macht das das Kraut auch nicht mehr fett. Es ist eben wie mit allen Sachen, wer Beratung vor Ort möchte, zahlt mehr.

9. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Nur bedingt :em2300: Ich hatte super Beratung, große Auswahl und tollen Preis. Aber die Juweliere müssen halt Ladenfläche zahlen, viele Angestellte und sonstige laufende Kosten. da ist es schon klar, dass sie mehr verlangen müssen.

Bei dem Shop bei dem wir waren, war die Beratung in einem Büro. Und die Ringe kamen aus mehreren Koffern. Das heißt, sie sind (auch versicherungstechnisch) nie im Büro gelagert sondern außerhalb in irgendeinem Safe. Du kannst also nicht einfach vorbeischneien wie beim Juwelier sondern musst Termine machen.
    Dafür aber können sie niedrigere Preise anbieten. Wir haben für das Paar 560€ bezahlt. 585 Gelbgold und meiner hat einen Diamanten.
    Heikel ist halt die Vorabüberweisung. Da weißt du echt nicht was passiert und kannst auch auf die Schnauze fallen! Bei uns war der Laden aber seriös und wir haben die Ringe bekommen. Und sind immer noch top zufrieden damit.

10. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da stimmt schon, aber ich muss sagen bei dem Juwelier bei dem wir waren, war die verkäuferin war so liebn und so bemüht uns alles recht zu machen das ich da gerne 50€ mehr gezahlt habe als im Inet! Wir wollten die Ringe eigentlich noch nicht kaufen, also hat die gute Frau uns die 3 Artikel nummern von unseren3Favorisierten Ringen aufgeschrieben und sogar noch notizwen dazu geschrieben damit wir wissen welche es sind und 5min später haben wir die gekauft! *lol*
    Da in ich echt nicht böse das es ein paar euro mehr waren als im Inet! Wir waren bei grade mal 2Juwelieren! ;)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...