Mein vermutliches Kleid

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Yvi gestartet, 15 September 2008.

1. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich denke ich habe mich für dieses Kleid entschieden, nur in creme.
    Wie findet ihr das?

Mein Mann fand dies hier toll, aber da ich es ihm schon gezeigt habe, möchte ich es nur noch ungern anziehen.

2. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hihi, dass er dich in dem Kleid schon gesehen hat, ist natürlich ein schweeeres Argument gegen das helle Kleid. ;)
    Ich find das obere auch ganz toll (würd persönlich vielleicht die Blüte vorn weglassen, aber da bin ich ja meistens sehr minimalistisch ;) ) - kann mir gut vorstellen, dass es in creme sogar richtig "brautig" aussieht.
    Bin mal gespannt, wie du dich letztendlich entscheidest! Was meinen denn deine Kinder zu dem Thema?

Liebe Grüsse,
    Stephanie

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das obere Kleid finde ich auch super ( allerdings würd ich die Blüte wohl auch weglassen, bin nicht so für Schnick-Schnack). Das untere gefällt mir nicht so gut, der Rock ist mir zu viel des Guten...

Bin gespannt wie dein Kleid letztendlich ausfallen wird.
    Was sollen denn deine Kinder anziehen? Hast du schon irgendwo geschrieben ob du Jungs oder Mädchen hast bzw. in welcher "Mischung" ?

LG

4. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich habe 3 Jungs und ein Mädchen (Lukas 9, Joshua 5, Julian 2 und Alicia 11 Monate)
    Die Jungs werden alle irgendwie was nettes in Richtung Anzug anziehen und Alicia natürlich ein Kleidchen. Was genau weiß ich noch nicht, aber sie sollen schon schön feierlich aussehen.

5. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also mir würde das Kleid ja wie es ist in rot gefallen :em3400:
    Bin halt ein kleiner rote-Brautkleider-Fan :em3400:

6. Lunaumbra

Lunaumbra
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Also ich finde das obere Kleid auch schöner...Und die Blüte würde ich auch lassen, aber ich steh ja eh auf den Prinzessinnen-Look :)

Mhm, das mit den kleinen find ich total süß :) Vielleicht hätte ich vor der Hochzeit auch schon mal eigene Kinder machen sollen...denn in unserem Bekanntenkreis gibt es keine "kleinen" Kinder, d.h. Blumenmädchen etc. fallen weg *snüff*. Na gut, ich wollte ja erst Kinder NACH der Hochzeit also darf ich mich nicht beschweren ^^

Aber sieht wirklich schön aus, um wieder auf das Thema zu kommen :) Das untere wäre nicht so mein Fall, sehr weit aber dafür auch wenig verziert...wirkt so ein wenig Ballonartig... aber Geschmäcker sind ja bekannter- und glücklicherweise verschieden :) Außerdem soll dein Schatzi ja vor Überraschung und Freude die Kinnlade runterfallen also würde ich wie gesagt zum 1. tendieren. Letzendlich musst du es aber anziehen und denken "DAS ist es"...:em3400:

7. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich auch :)

Wollte ursprünglich, da ich ja schonmal groß und in weiß geheiratet habe, diesesmal alles ganz schlicht halten und auch ein ganz anderes Kleid haben, als beim letzten Mal.....
    Aber irgendwie find ich doch immer wieder nur welche mit Reifrock und pi pa po, die mir sofort ins Auge fallen.
    HAch ich weiß auch nicht so recht, werde nochmal meinen Mann interviewen, was er denn so schön findet. Wenn ich in die Schaufenster von Barutläden schaue.....*schmacht* Aber zu viel Geld wollt ich auch widerum nicht ausgeben, und das ist irgendwie nicht so recht vereinbar, denk ich. Aber ich will ihm ja auch 100% gefallen :)

8. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Tja , das liebe Geld :em3400:
    Wenn du wieder ein pompöses Kleid möchtest und es sich finanziell einrichten lässt, dann solltest du dir den Wunsch erfüllen...

Die Idee mal unauffällig mit deinem Partner gucken zu gehen, und zu schauen auf was er "anspringt" ist doch prima...
    Vermutlich wird er aber in jedem Kleid von dir begeistert sein. ;)

LG

9. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Was ich meinen Flo(h) an Schaufenstern vorbeigeschleppt habe... :em3400: aber bei mir war's von daher ja einfach, dass ich genau wusste, dass ich mein Kleid in keinen der Läden kaufen werde (egal wie doll mir das Kleid gefällt, was zum Teil ja dann auch nicht leicht war...) und deshalb sind wir auch oft genug reingegangen und ich hab Kleider angezogen, zu denen er dann seine Meinung abgegeben habt.
    Aber es war wirklich so: er fand nicht eines davon doof. :em2300: Er konnte höchstens sagen: Das da find ich noch besser als das letzte. - Männer sind da so schrecklich "entscheidungsfreudig"... :em16:

Bin schon mächtig gespannt, wie es letztendlich aussehen wird.

10. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Also das wird doch nicht mein kleid sein *hihi*
    ich war letzten Samstag mit einer Ffreundin Brautläden unsicher machen, und habe soooooooo tolle Kleider angehabt, daß mich nun das fieber gepackt hat und unbedingt doch ein richtuiges Brautkleid haben möchte.
    Wir haben natürlich Fotos gemacht, die ich meinem Schatzi gezeigt habe, leider fand er mein Favorit "total daneben"....hmm naja, ich finds immer noch traumhaft und ich werde es kaufen, falls es noch da ist, wenn ich das Geld dafür habe....Ansonsten muss ich halt nochmal losgehen....*wasichjanichtungerntu* ;-)
    Und ich glaube, er wird mich in jedem Kleid klasse finden.....

Wenn ihr mögt zeig ich Euch ein paar Bilder...

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...