Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meine Einladungen sind fertig !!!

Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

gestern hab ich endlich meine Einladungen fertig gebastelt, 90 Stück. Das war vielleicht ne Arbeit, einen Sonntagnachmittag lang haben mit meine Mutter und meine Schwester schon geholfen, aber jetzt sind sie endlich fertig.
Das einzige was noch fehlt, ist der Text innen rein, den will meine Nichte mir drucken, ich hoff das sie das auch noch vor Weihnachten schafft.

Hier mal einige Bidler von den Einladungen:
 

Anhänge

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#2
Schöne Karten!
Und es ist ech eine ganz schöne arbeit, die alle selber zu machen. Ich hab nur 40 Stück zu basteln, aber 90 ist ja echt Wahnsinn!
Wenn der Text noch kommt, geh ich davon aus, dass Du mit Einlegeblättern arbeitest!?
Ich werde nämlich direkt in die Karten drucken, das heißt, ich kann erst mit basteln beginnen, wenn der Termin steht.
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#5
Der Text "Einladung ...." ist selber gestempelt und mit Embossingpulver gemacht.
Leider gab es solche Herzen nirgends zu kaufen, also hab ich alle selber gebogen, allein dafür hab ich schon nen ganzen Abend gebraucht. Die ersten zehn Herzen wanderten sofort in den Mülleimer.
:em2300:
Es war schon ne ganz schöne Arbeit, aber es freut mich wenn sie euch gefallen, dann werden sei hoffentlich auch meinen Gästen gefallen.
 
M

Masine

Guest
#6
Die Karten sind sehr schön geworden! Ich hab meine auch selbst gemacht. Alle hatten das selbe Grundmotiv, drumherum hab ich jede Karte variiert. Der Stil war aber bei allen der selbe.
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#7
Wunderschöne Karten!
Ich bewunder dich, dass du dir solchen Aufwand gemacht hast!

Echt super!
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#8
Die karten sind sehr schön geworden. finde klasse wie du das herz geformt hast. ich hätte glaube nicht die gedult dazu!


ich werde meine auch selber basteln, kann aber erst anfangen wenn wir uns endlich mal auf ein datum einigen können.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#9
Die Karten sind sehr schön geworden, gefallen mir :)

Die Idee mit den gebogenen Herzen finde ich toll, kann mir vorstellen wieviel Arbeit das war...

LG
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#10
wow *bewunder* Ich müsste mich mal aufraffen und vieleicht mal anfangen die Einladungen zu basteln aber ich habe ja auch nur die Hälfte an Einladungen oder so
:em2300: