Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meine Hochzeit in Köln

Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo Leute.

Ich habe am 11. April diesen Jahres geheiratet und mir im Vorhinein von dieser Seite viele Tipps und Anregungen geholt. Daher möchte ich nun auch selber meine Erfahrung weitergeben.

Da ich selber aus Köln komme und mein Mann aus Düsseldorf, hat es sich natürlich angeboten in Köln zu heiraten. :em2300:
Letztendlich haben wir uns dafür entschieden im Excelsior Hotel Ernst in Köln zu heiraten, nachdem mir dieses wunderschöne Hotel von einer Bekannten empfohlen wurde.
Ich habe dort ganz unverbindlich telefonisch angefragt und mir ein sehr ausführliches Angebot schicken lassen. (Ich muss sagen, da das Hotel tolle Hochzeitsarrangements anbietet, war es ganz und gar nicht so teuer, wie ich gedacht hätte.)

Die Dame mit der ich dann zu tun hatte war total nett und konnte mir alle meine Fragen beantworten.

Genauso wie auch die Vorbereitung, lief auch die Hochzeit selber genau so ab wie geplant.
Der Service, das Essen, die Zimmer (ich und mein Mann waren in der wunderschönen Honeymoon-Suite untergebracht), sowie der Ballsaal, der mit riesigen Kronleuchtern und tollen Blumen dekoriert war und der gesamte Ablauf der Hochzeit waren perfekt auf einander abgestimmt.

Insgesamt kann man sagen: Wir haben uns die ganze Zeit über so gefühlt, als ob sich alles nur um uns dreht.
Ich kann es nur jedem Empfehlen dort zu heiraten, der auf Stil, ein edles Ambiente, gutes Essen, persönliche Betreuung und hervorragenden Service jeglicher Art Wert legt.


Wenn sich das jemand mal anschauen möchte:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Viel Spaß und viel Erfolg

Eure
Sandra Fischer
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Ob es hier auch das Pauschalangebotsschnäppchen für 150 EUR gibt?
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#4
hat denn ein 5 sterne hotel wirklich sowas nötig???
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#6
Ich habs schon geahnt, als ich den Titel des Threads und den Benutzernamen gelesen hab....
Aber gut gemacht!! Das muss man der Frau Fischer lassen :em3400:
 

Maus85

Wohnt hier...
Registriert
23 März 2009
Beiträge
220
Zustimmungen
0
#7
Dreiste Sache - mir war das auch schon irgendwie komisch - der Name und der Titel ?!?! Also so blöd sind wir dann doch nicht - auch wenn wir manchmal wegen der ganzen Planung den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen... :em3400:
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#8
Das wundert mich auch immer wieder... dass die immer denken, sie wären schlauer als wir!! Ist schon echt frech!!
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#10
Es ist schön, daß du uns das in allen Hochzeitsforen bis auf´s kleinste Wort genau so mitteilst!!!!