Meine Schwiegermutter..........

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von braut34 gestartet, 3 Oktober 2006.

  1. braut34

    braut34
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    8 September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    bringt mich richtig auf die Palme. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Für meine Kolleginnen hätte ich nach unserer Hochzeit Kaffee und Kuchen spendiert. Da ich wenig Kontakt zu ihnen habe, was auf den Arbeitszeiten beruht, habe ich denen nicht über mein Privatleben oder die Hochzeit erzählt. Die macht dann auch noch so ein Trara, so das die sich auch noch verpflichtet fühlen zu irgendetwas. :cry:
    Meine Schwiegermutter ist unsere Vorarbeiterin und hat alles ausgetrascht. Selbst das wir im März 07 umziehen und einen völlig neuen Lebensabschnitt beginnen werden. So eine Klatschbase, wir haben kaum ein Privatleben. :evil:
    Schwiegermutter nutzt nun meinen Mann aus und sagte, da muß aber eine Einladung her zur kirchl. Trauung etc..
    Bei mir aber verliert sie kein Wort darüber und Männe sagt mach dat um des Friedens willen. :twisted:
    Und heute hat sie auch noch Theater veranstaltet.
    Echt, wir sind froh, wenn wir nächstes Jahr einen gesunden Abstand von der Familie haben.
    Das war nur die Kurzfassung von dem was uns heute mächtig beschäftigt hat. :!:
     
  2. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Kann dich gut verstehen. Bei uns ist es der Schweigervater von seiner Seite bzw. seine Eltern und wir sind auch froh wenn wir nächstes Jahr geheiratet haben und dann umzuehen um Abstand zu den Eltern zu bekommen. :wink:

    Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als eine größere Wohnung und einen neuen Lebensabschnitt mit meinem Schatz ohne seine Eltern im nacken zu haben. Lass dich nicht ärgern bald ist es ja vorbei solange müssen wir eben noch mit den Schwiegereltern aushalten :roll: :evil:
     
  3. braut34

    braut34
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    8 September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Als Single war ich immer froh eine nette Familie zu haben, aber so kann es sich ganz schnell mal ändern, wenn andere Menschen ein Fest für sich feiern und organisieren wollen. Dabei soll es doch ein Fest für das Brautpaar sein und nicht umgekehrt. :evil:
     
  4. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Schwiegereltern können ganz schön nervig sein.

    Ich habe da wohl einen echten Glücksgriff getan. Meine sind nur lieb, mischen sich nie ein , helfen aber wenn wir sie darum bitten....

    Und meine Eltern ebenso.

    Vielleicht kriegen eure Schwiegereltern sich ja auch noch ein... Wenn ihr räumlich mehr Abstand habt ist es bestimmt einfacher.

    Haltet die Ohren steif !
     
  5. braut34

    braut34
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    8 September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    :evil:
    Wie sagt es meine Schwägerin immer so schön, "Der gesunde Abstand fehlt".
    Sie wird ja schon wissen, was es mit dieser Äußerung auf sich hat. :twisted:
    LG
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ich könnt schreien !! Meine Schwiegermutter !!!! Kaffee-Klatsch 19 Dezember 2008
Meine Hochzeit in Hamburg Meine Hochzeit 2016 9 September 2015
Meine Hochzeit im Juli 2017 Meine Hochzeit 2017 17 August 2015
Ist eine Photobooth auf meiner Hochzeit sinnvoll? Hochzeitsfoto und Video 1 August 2014
Was genau ist eine Photobooth und brauche ich die auf meiner Hochzeit? Die Hochzeitsfeier 1 August 2014
Meine Hochzeit 2014 Hochzeitsforum-News 11 Juli 2014
Kreis ME: Meine Hochzeit...mit oder ohne Happy End? Bitte helft mir Die Organisation 8 Juli 2014
Meine Traumhochzeit <3 Meine Hochzeit 2014 16 April 2014
Haben Sie meine Videos mögen? Hochzeitsfoto und Video 24 März 2014
Meine Neuentdeckung ! Beauty and Styling 14 November 2013

Die Seite empfehlen