Meine Story

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Mona-Soul gestartet, 10 Juli 2009.

  1. Mona-Soul

    Mona-Soul
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    8 Juli 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    um es mir etwas zu erleichtern, würde ich euch gerne meine Story erzählen. Ich rechne damit, dass ich teils auf Unverständnis stosse aber hoffe trotzdem auch auf Verständnis.

    Der Grund warum wir unseren Hochzeitstermin ins 2011 gesetzt haben ist, wir noch nicht sonderlich lange zusammen aber ich liebe diesen Mann und will mit ihm alt werden. Und wenn wir die 2 Jahre Verlobungszeit richtig auskosten, dann kennen wir uns auch, da wir beide sehr schlechte Erfahrungen hinter uns haben wissen wir ziemlich genau, was wir bei einem Partner suchen und mit was wir überhaupt nicht leben können und es ist einfach perfekt. Er ist genau das was ich gesucht habe. Er versteht sich wunderbar mit meiner Familie und am wichtigsten sehr gut mit meinen Kindern.

    Ebenfalls habe ich noch einiges zu erledigen. Ich war bereits verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin momentan gerade in Scheidung.

    So jetzt ist es raus...
     
  2. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    Na du musst dich doch net rechtfertigen :)

    Es ist doch schön, dass alles so wunderbar ist. Und es ist vollkommen verständlich, wenn ihr nix überstürzen wollt.
    Wie lang seid ihr denn schon zusammen wenn ich fragen darf?
     
  3. Mona-Soul

    Mona-Soul
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    8 Juli 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schweiz
    Also kenne tun wir uns seid nem halben Jahr aber offiziell ein Paar sind wir seit 15. Juni 09
     
  4. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    wow, ok, dann versteh ich natürlich, dass ihr euch noch ein wenig zeit lasst :)
     
  5. Manu78

    Manu78
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist wirklich schnell, aber ich wusste das auch ganz schnell, als ich meinen Schatz kennen gelernt hab.
    Wir sind dann auch nach 5 Monaten zusammen gezogen und nach einem Jahr kam dann der Antrag und wenn wir nächstes Jahr heiraten kennen wir uns zwei Jahre. Das ist dann genauso lang wie bei Euch!!!
    Also doch wirklich nichts schlimmes!!!! Und wenn man weiß, dass man zusammen gehört!!!! ;)
    Schön dass ihr Euch gefunden habt!!!!
     
  6. Kristina81

    Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Haschbach am Remigiusberg
    Wow, da habt ihr aber echt richtig schnell beschlossen zu heiraten. Aber was solls?

    Auch wir haben uns relativ schnell verlobt, schon nach einem halben Jahr (wir haben vom 1. Tag an auch zusammen gewohnt), auch wir hatten beide vorher lange Beziehungen in denen es nicht so gut lief und wußten deshalb genau was uns aneinander gefiel. Und es paßte einfach super! Also wenn man sich sicher ist, warum denn nicht? Dass wir dann doch bis jetzt gewartet haben mit dem Heiraten, liegt auch nur daran, dass wir wegen des Hauskaufs und dessen Renovierung (kurz nach der Verlobung 2006) nicht mehr flüssig waren :em2300:
    Wir wollten ursprünglich 2008 schon heiraten, aber wir hatten immernoch nicht genug gespart. Für dieses Jahr hats dann endlich gereicht. Naja und inzwischen hatten wir ja auch wirklich genug Zeit um es uns in Ruhe zu überlegen, ohne die Rosa-Rote Brille:em3400: Und wir wollen immernoch heiraten!!

    Auch meine Mutter hat ihren Mann nach 1 Jahr schon geheiratet, obwohl, ich glaub manchmal, wenn die 2 länger gewartet hätten, wären sie heute bestimmt nicht mehr zusammen. Aber meine Mutter will sich nicht schon wieder scheiden lassen :em3400:
    Naja, zur Zeit gehts aber auch mit den Zwei, es gibt eben Hochs und Tiefs...

    Mein Vater toppt das aber nochmal. Er und seine Frau haben nach einem halben Jahr geheiratet, aber auch nur, weil sie nach 3 Monaten Beziehung schwanger war...

    Also Du siehst, es gibt noch mehr Leute die schnell heiraten, auch hier im Forum haben wir so ein paar Päärchen.

    Und außerdem gibt es Paare, die 10 Jahre zusammen sind bevor sie heiraten, und dann geht es die Bach runter... Also: eine Garantie gibt es eh nie!!
     
  7. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    mh, ja ok, das ist schon schnell, aber wenn ihr 2011 heiratet dann seid ihr ja schon länger zusammen. meine bekannte hat damals nach einem halben jahr ihren mann geheiratet und heute sind sind sie schon 25 jahre verheiratet. allso wieso nicht :em2300:
    und vor uns brauchst du dich sowieso nicht rechtfertigen, hauptsache du hast den perfekten mann fürs leben gefunden!!!
     
  8. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ich denke auch, rechtfertigen braucht sich niemand....

    Hauptsache ihr seid glücklich. :em3200:
     
  9. Kristina81

    Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Haschbach am Remigiusberg
    Genau!! Uns ist völlig egal wie lange ihr zusammen seid...

    Die Hauptsache, wir bekommen viele schöne Bilder zu sehen!! :em3400:
     
  10. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    :em2300:genau bilder, sind immer wichtig :em3400:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Meine Chinakleidstory und Geschenk am Hochzeitstag? Brautkleid & Co 22 Februar 2012
Meine Hochzeit in Hamburg Meine Hochzeit 2016 9 September 2015
Meine Hochzeit im Juli 2017 Meine Hochzeit 2017 17 August 2015
Ist eine Photobooth auf meiner Hochzeit sinnvoll? Hochzeitsfoto und Video 1 August 2014
Was genau ist eine Photobooth und brauche ich die auf meiner Hochzeit? Die Hochzeitsfeier 1 August 2014
Meine Hochzeit 2014 Hochzeitsforum-News 11 Juli 2014
Kreis ME: Meine Hochzeit...mit oder ohne Happy End? Bitte helft mir Die Organisation 8 Juli 2014
Meine Traumhochzeit <3 Meine Hochzeit 2014 16 April 2014
Haben Sie meine Videos mögen? Hochzeitsfoto und Video 24 März 2014
Meine Neuentdeckung ! Beauty and Styling 14 November 2013

Die Seite empfehlen