meine trauzeugin will heiraten!!!!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Peachflamme gestartet, 29 Juli 2009.

1. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    leute da mit hätte ich nie im leben gerechnet.ich bin noch immer total baff und sprachlos.

meine beste freundin und trauzeugin rief mich neulich an und gab mir ein echtes rätsel auf.anni sagte doch wortwörtlich: vanny was hälst du davon wenn wir wenn du hier bist uns mit neuen klamotten eindecken?
    da hatte ich erstmal ein riesiges :qqb010: im gesicht und wußte garnicht was sie meinte...ich fragte sie dann ganz vorsichtig,in welche richtung neu einkleiden.und da kam dann:überleg mal was wir gemacht haben als ich bei DIR war. AH OH ich verstehe!

ich freue mich riesig für sie und ihren freund.nur hoffe ich das sie sich das gut überlegt hat.sie ist sonst immer am schimpfen über ihren freund.naja.
    und wie soll es anders sein ich werde bei ihr auch trauzeuging.axo sie äh die beiden wollen nächstes jahr im juni feiern.

man bin ich happy auch wenn im moment eine dunkloe trauer wolke über mir schwebt.

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

hey, dann kannst du ja wieder viel planen und vorbereiten.

3. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hey Vanessa!

Woher kommt denn die dunkle Wolke?

Ist doch suuuuuper, dass deine Freundin heiratet. Vielleicht kann sie sich auch gleich zu uns gesellen?

*freufreu*

Lg, Fifi

4. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das ist doch schön für sie. und du kannst sie mit deinen bis dahin gesammelten Erfahrungen unterstützen. Dadurch wirst du die ultimative Trauzeugin :em2300:

5. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

ich werde ihr so gut ich kann helfen und ihr beistehen. jahre nächsten donnerstag zu ihr. dann wollen wir uns schonmal umsehen.sie will auch nur im realtiv kleinen kreis feiern mit ca. 40 gästen.

@fifi die dunkle wolke kommt daher das mein geliebter hund vor 2 tagen gestorben ist. :qqb020: :qqb020:

ich werde es ihr vorschlagen sich hier anzumelden :em2300:

6. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

OHHHH der arme Wauzi. So ein hund ist eben auch ein Familienmitglied.

Mein herzliches beileid Maus.

*Wolke verscheuch* aber das wird schon wieder, is nunmal der lauf der dinge

7. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

danke sandy.die dunkle wolke wird sich hoffentlich bald verflüchtigen.heute geht es mir etwas besser wie in den letzten tagen aber der schmerz will nicht gehen. es kommt mir so unreal vor.

8. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich verstehe das vollkommen. Hatte auch eine kleine Langhaardackel dame namens Angie. Als ich damals hier her gekommen bin hatte ich niemanden mehr der auf sie aufpassen hätte können, also wäre sie über 8 stunden am Tag allein geblieben.

Dann hab ich mich leider dazu entscheiden müssen das sie es woanders besser hat wie dann bei mir. Da sie in meiner Familie keiner wollte -.- (typisch) hab ich ihr ein schöneres zu Hause gesucht, auf einem schönen Bauernhof.

Aber trotz das ich weiß das es da viel besser ist hat es weit über ein Jahr gedauert bis ich nicht mehr geweint habe darüber das sie nicht mehr bei mir ist :em18:
    Könnt grad schon wieder heulen.
    Aber das geht vorbei maus. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir

9. Julia2106

Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Ach das tut mir leid... mein Hund ist auch schon so alt und wir wissen nicht, ob er den nächsten Winter noch überlebt ;(
    Sie sind halt doch wie Kinder, beste Freunde ...

Aber was deine Freundin angeht.. TOLL ;)

10. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Dein kleiner Hund... das ist echt traurig. Musste gleich wieder an meinen Kater denken, den ich letztes Jahr mit 19 Jahren zum Tierarzt gebracht hab. Behalt ihn in guter Erinnerung!

Und das mit der heiratswütigen Trauzeugin... das kenn ich auch! Aber du hast immerhin noch etwas mehr Zeit um was vorzubereiten und zu planen. Freu dich drauf :)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...