Meine Wenigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lichti gestartet, 6 Februar 2009.

1. Lichti

Lichti
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Zusammen ;),

da ich sehr nett darum gebeten wurde mich hier vor zu stellen, werde ich das gleich mal tun. Also^^:

Ich bin die Lichti, ganz frisch 33 Jahre :em2700:alt, lebe in Nürnberg und habe zwei Kinder im Alter von 13 und 10 Jahren. Ja ich weiß, dass ich relativ Jung war um Mutter zu werden habe es allerdings bis heute nicht bereut, auch wenn es Teilweise sehr, sehr anstrengend sein kann. Welchen Eltern geht es nicht so :em3400:.
    Damals habe ich mich intuitiv nicht für eine Heirat entschieden und wie es sich mit der Zeit herausgestellt hatte, war dies auch gut so. Generell hatte ich damals drüber nachgedacht und irgendetwas hat mich aber auch immer wieder davon abgehalten. Ich sage immer nach heutigen Wissen, dass es reine Intuition gewesen sein muss ;).

Nun sei es drum. Bis vor zwei Jahren hätte ich jedem nen Vogel gezeigt, der mich fragte, ob ich eine Heirat in betracht ziehen würde. Ja ich hatte eine große Abneigung zu diesem Gedanken obwohl es mein innerlich allergrößter Wunsch gewesen ist (schon immer). Schizophren ich weiß.

Heute weiß ich für mich, dass mein vorheriger Partner nicht der Richtige war und ich es immer gespürt habe - aber mir dies im gleichen Zug nicht eingestehen wollte. Bei dem Gedanken "Heirat" kamen Ängste hoch aber vom Allerfeinsten.

Als ich meinen jetzt Verlobten kennenlernte, war das alles ganz anders vom ersten Tag an. Ängste waren weg und ich hab überhaupt kein schlechtes Gefühl dabei.
    Erst gestern haben wir uns für eine Eheschließung am 12.06.09 auf einer Burg außerhalb von Nürnberg angemeldet und waren danach glücklich und zappelig wie Kleinkinder :em2300:. Ja wir können es gar nicht erwarten.

Ich bin froh gewartet zu haben und glücklich, dass nun endlich die Familie ordentlich, gewissenhaft,harmonisch und natürlich mit viel Liebe vereint ist und wir alle glücklich sind bzw. noch glücklicher werden gerade WEIL alles passt.

Natürlich möchte ich wenn es denn gestattet ist ein wenig zu den Vorbereitungen berichten (die laufen jetzt natürlich alle ganz schnell an).

So ich hoffe, dass ich ein bissl meine Person darstellen konnte und freue mich sehr auf heitere Diskussionen, Fragen und Hilfestellungen. Sofern es in meiner Macht steht, werde ich natürlich auch versuchen zu helfen.

In diesem Sinne liebe Grüße vom Lichti

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

herzlich willkommen hier im forum! Wir wollen alles über deine Vorbereitungen wissen :em2300: und fotos wollen wir auch....

Ne, im Ernst hier bist du genau richtig. Es gibt jede Menge Anregungen und Ideen zum Thema Hochzeit und wir sind alle sehr neugierig und helfen auch gern soweit wir können mit informationen

3. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Achgott freu ich mich, dass endlich mal jemand hier Mitglied ist, der aus meiner Ecke kommt :) Das heißt, ich hab endlich jemanden, mit dem ich diskutieren kann, wo es warum am besten sein könnte. Auf welcher Burg heiratet ihr denn? Kirchlich oder nur Standesamtlich oder vielleicht frei?

4. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen :mylove:

Schön das du zu uns gefunden hast! Wir helfen dir gerne wo wir können und nehmen ab und an auch deine hilfe in anspruch!

Viel spaß hier!:em2300:

5. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen von mir :mylove:
    hier bist du genau richtig. Du musst uns immer auf dem laufenden halten. und eins darfst du nieeee vergessen: WIR SIND SÜCHTIG NACH FOTOS!!!!:em2300:

6. ni-cole

ni-cole
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Ich bin zwar selber noch ziemlich frisch hier, kann aber nur sagen das man herzlich aufgenommen wird und wirklich immer jemand einen guten tipp hat oder ein offenes ohr für problemchen. also fühl dich herzlich willkommen :em2300:

7. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo auch aus dem Norden!
    Schön dass Du hier ins Forum gefunden hast und auch gleich so viel berichtet hast. Jetzt wollen wir aber auch von den VOrbereitungen erfahren und wie gefeiert werden soll!

Viel Spaß hier!

8. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Willkommen bei uns und Glückwunsch zum Termin!

9. Kathy789

Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Von mir auch noch ein herzliches "Hallo"!

10. Wölkchen23

Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

auch von mir ein herzliches willkommen und einen schönen gruß ins frankenland! :em3200:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...