Meine Wenigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lichti gestartet, 6 Februar 2009.

1. Lichti

Lichti
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Zusammen ;),

da ich sehr nett darum gebeten wurde mich hier vor zu stellen, werde ich das gleich mal tun. Also^^:

Ich bin die Lichti, ganz frisch 33 Jahre :em2700:alt, lebe in Nürnberg und habe zwei Kinder im Alter von 13 und 10 Jahren. Ja ich weiß, dass ich relativ Jung war um Mutter zu werden habe es allerdings bis heute nicht bereut, auch wenn es Teilweise sehr, sehr anstrengend sein kann. Welchen Eltern geht es nicht so :em3400:.
    Damals habe ich mich intuitiv nicht für eine Heirat entschieden und wie es sich mit der Zeit herausgestellt hatte, war dies auch gut so. Generell hatte ich damals drüber nachgedacht und irgendetwas hat mich aber auch immer wieder davon abgehalten. Ich sage immer nach heutigen Wissen, dass es reine Intuition gewesen sein muss ;).

Nun sei es drum. Bis vor zwei Jahren hätte ich jedem nen Vogel gezeigt, der mich fragte, ob ich eine Heirat in betracht ziehen würde. Ja ich hatte eine große Abneigung zu diesem Gedanken obwohl es mein innerlich allergrößter Wunsch gewesen ist (schon immer). Schizophren ich weiß.

Heute weiß ich für mich, dass mein vorheriger Partner nicht der Richtige war und ich es immer gespürt habe - aber mir dies im gleichen Zug nicht eingestehen wollte. Bei dem Gedanken "Heirat" kamen Ängste hoch aber vom Allerfeinsten.

Als ich meinen jetzt Verlobten kennenlernte, war das alles ganz anders vom ersten Tag an. Ängste waren weg und ich hab überhaupt kein schlechtes Gefühl dabei.
    Erst gestern haben wir uns für eine Eheschließung am 12.06.09 auf einer Burg außerhalb von Nürnberg angemeldet und waren danach glücklich und zappelig wie Kleinkinder :em2300:. Ja wir können es gar nicht erwarten.