Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Melanie und der Weg bis zur Hochzeit :)

Mysha

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
#1
So ich mach mich hier auch mal Breit :D

Werd gleich mal versuchen ein Paar Bilder für alle Fotosüchtigen reinzustellen!

Sind in Unserer Organisation noch nicht weiter gekommen, habe mir Kleider im Internet angeschau nur ob die an meinen Körper dann so passen wollen werden wir sehen. Auf jeden Fall brauch ich entweder keine Schleppe oder eine zum abnehmen, denn ich will auf jeden Fall Platz zum Tanzen haben (bin ja Tänzerin) Und ich bin recht klein, also sollte es nicht so aufgestummpt aussehen ..... aber wir werden sehen.

Habe mir auch mal das Standesamt hier angeschaut da Würden so ca. 20 Personen Reingehen... das sollte reichen denke ich. Denn viele Verwante kommen nicht aus der Nähe und auch wenn wir an 2 Tagen heiraten, sind die meisten mit sicherheit schon da.

Na gut ich mach mich mal an Fotos cool22
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
Ob dir die Kleider an dir gefallen, wirst du wohl nur rausfinden, wenn du sie anprobierst. ;)

Bilder sind auf jeden Fall toll! Ich geh gleich mal gucken. :D

Liebe Grüße,
Stephanie
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#4
da gebe ich steph recht!
Sind echt schön, aber du mußt sie an dir sehen und dann kann man es erst sehen!
Bei den Haaren, meinst Du die Frisur und/oder den Haarschmuck?
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#6
Oh alle erzählen von den Bildern ich muß auch gleich mal schauen gehen :D :D
 

Mysha

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
#7
@mel haarschmuck meinte ich.....
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#8
Hübsche Bildchen.

Ich finds nicht schlimm wenn man die Schleppe weglässt, werd auch keine haben. Und wenn du ne Menge tanzen willst, stört sie eh nur. Und zu viel Kopfschmuck ist auch nicht gut
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#9
Ahhhh.....aber schon in Verbindung mit so ner frisur!
das finde ich ganz schön...
Ansonsten mag ich diese Art Harrschmuck nicht so!
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#10
Ich find diese Bänder einfach nur wunderschön - allerdings hab ich nicht die Haare dafür, meine sind einfach zu kurz. Aber ich hatte es mir mal überlegt. :roll:

Wenn meine Haare 20 cm länger wären, würd ich's wahrscheinlich für mich nehmen wollen. :D