Melanie und der Weg bis zur Hochzeit :)

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Mysha gestartet, 27 September 2007.

  1. Mysha

    Mysha
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    4 August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Kelkheim
    So ich mach mich hier auch mal Breit :D

    Werd gleich mal versuchen ein Paar Bilder für alle Fotosüchtigen reinzustellen!

    Sind in Unserer Organisation noch nicht weiter gekommen, habe mir Kleider im Internet angeschau nur ob die an meinen Körper dann so passen wollen werden wir sehen. Auf jeden Fall brauch ich entweder keine Schleppe oder eine zum abnehmen, denn ich will auf jeden Fall Platz zum Tanzen haben (bin ja Tänzerin) Und ich bin recht klein, also sollte es nicht so aufgestummpt aussehen ..... aber wir werden sehen.

    Habe mir auch mal das Standesamt hier angeschaut da Würden so ca. 20 Personen Reingehen... das sollte reichen denke ich. Denn viele Verwante kommen nicht aus der Nähe und auch wenn wir an 2 Tagen heiraten, sind die meisten mit sicherheit schon da.

    Na gut ich mach mich mal an Fotos cool22
     
  2. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Oh ja...Bilders! :D
     
  3. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Ob dir die Kleider an dir gefallen, wirst du wohl nur rausfinden, wenn du sie anprobierst. ;)

    Bilder sind auf jeden Fall toll! Ich geh gleich mal gucken. :D

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  4. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    da gebe ich steph recht!
    Sind echt schön, aber du mußt sie an dir sehen und dann kann man es erst sehen!
    Bei den Haaren, meinst Du die Frisur und/oder den Haarschmuck?
     
  5. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    hab schon bilder geschaut :D

    mag deine katers! hab selber ne mitzi
     
  6. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Oh alle erzählen von den Bildern ich muß auch gleich mal schauen gehen :D :D
     
  7. Mysha

    Mysha
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    4 August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Kelkheim
    @mel haarschmuck meinte ich.....
     
  8. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Hübsche Bildchen.

    Ich finds nicht schlimm wenn man die Schleppe weglässt, werd auch keine haben. Und wenn du ne Menge tanzen willst, stört sie eh nur. Und zu viel Kopfschmuck ist auch nicht gut
     
  9. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Ahhhh.....aber schon in Verbindung mit so ner frisur!
    das finde ich ganz schön...
    Ansonsten mag ich diese Art Harrschmuck nicht so!
     
  10. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Ich find diese Bänder einfach nur wunderschön - allerdings hab ich nicht die Haare dafür, meine sind einfach zu kurz. Aber ich hatte es mir mal überlegt. :roll:

    Wenn meine Haare 20 cm länger wären, würd ich's wahrscheinlich für mich nehmen wollen. :D
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Melanie, Dirk und ihre Hochzeit Meine Hochzeit 2011 20 Februar 2011
Heute ist es soweit, MelanieXE kommt unter die (kirchliche) Haube... Glückwunsch 6 August 2011
Argh! Wir haben Melanies Standesamtstermin übersehen!!!!!! Glückwunsch 14 Juni 2011
Hochzeitslocation um Hannover Hochzeitslocation Heute um 14:14
Hochzeits DJ gesucht ? Hochzeit DJ Engel Die Hochzeitsfeier 30 August 2017
Hochzeit auf Gut Gnewikow Meine Hochzeitserfahrungen 27 August 2017
Hochzeitsanzug Ich bin neu im Hochzeitsforum... 9 August 2017
Polnisch- Deutsche Hochzeit Ich bin neu im Hochzeitsforum... 23 Juli 2017
Wie Du Eure Hochzeit noch spannender gestalten und peinliche Pannen vermeiden kannst Die Organisation 15 Juli 2017
BE BRIGHT PHOTOGRAPHY - Hochzeitsfotografie aus Düsseldorf - Deutschland und Weltweit Hochzeitsfoto und Video 16 Mai 2017

Die Seite empfehlen