Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Milenas Hochzeit 2011/2012

Milena

Neu hier
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Wir haben am 07.01.2011 standesamtlich in Dänemark in Sonderborg geheiratet. War zwar irgendwie eine Hau-Ruck-Aktion, denn zwischen Antrag und Hochzeit lagen nur 3 Wochen - spontan also...

Aber da wir dort nur wir beide waren war uns klar, dass auf jeden Fall noch ne kirchliche Trauung dazukommen muss. Zum einen, sind wir beide katholisch und zum anderen wollten wir natürlich auch die Feier mit Freunden und Familie haben.
Eigentlich hatten wir auch da ein anderes Datum geplant, nämlich im November, doch die Band hatte diesen Termin leider schon belegt und wir sind dann auf dem 7.1. ausgewichen (was für ein Zufall, denn das wäre dann genau 1 Jahr nach unserer standesamtlichen Hochzeit)

Was ich schon hab:
Band
Fotograf
Location
Kirche + Pfarrer
mein KLEID ♥♥♥
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#2
:0520: Hallo Milena, schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Na dann erzähl mal genauer, gibt es bilder vom Kleid? Was ist es denn für eine Location? Gibts Fotos vom Standesamt? Nee, wir sind gar nicht neugierig ;)