Mitchi, der Neue und gleich mit einer Frage zur eigenen Planung des Antrags...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Mitchi gestartet, 27 Dezember 2011.

1. Mitchi

Mitchi
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallöchen :)

Ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin Michael aus der Nähe von Leipzig und möchte im Oktober 2012 meiner Freundin (wir sind zur Zeit 3 Jahre ein Paar) einen Antrag machen.

Ok, wieso gerade Oktober 2012?
    Wir fliegen am 4.10.12 zum Urlaub in die Vereinigten Staaten (Westseite) und mache eine 14-tägige Busreise. Angefangen in San Francisco, über Los Angeles, Phoenix, Grand Canyon, Bryce Canyon, Monument Valley, Las Vegas und Yosemite, zurück nach San Francisco.
    So der Urlaub ist schon lange geplant und ich hatte (ursprünglich) vor ihr am Grand Canyon den Antrag zu machen.
    Sie hat am 10.10. Geburtstag und am Grand Canyon sind wir leider erst so am 12. oder 13.10.
    Nun weiß ich nicht so recht, ob ich ihr an dem Ort wo wir an ihrem Geburtstag sind einen Antrag mache, oder am Canyon.
    Und ich weiß nicht, wie das mit den Ringen ist, Verlobungsringe UND Eheringe oder nur Eheringe und kriegt, falls Verlobungsringe ja, nur sie einen Verlobungsring oder wir beide.
    Ich finde noch raus, wo wir an ihrem Geburtstag sind.
    Habt ihr da Tips für mich? Vielleicht auch für das drumherum?

Danke erstmal,

Micha =)

2. Möhre

Möhre
    Expand Collapse
    Neu hier

Hey,

ich finde es echt super, dass du dir schon so früh Gedanken darüber machst. :)
    Mein Verlobter hat ein viertel Jahr vorher geplant und es war wunderschön... :) Aber das sagt glaub jede Frau.

Wegen dem Ring kann ich dir Tipps geben. Ich habe einen Verlobungsring, mein Verlobter aber nicht. Meiner war auch nicht so sehr teuer, weil ich das nicht wollte.