Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mittelalterliche Hochzeit

Registriert
26 August 2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,
mein Verlobter und ich wollen mittelalterlich heiraten und haben erfahren, dass man auf der Ehrenburg an der Mosel am Sonntag den 27. September keinen Eintritt bezahlen muss, wenn man an der Kasse Bescheid gibt: Also eine ganzen Tag für Lau für angehende Brautpaare und nebenbei bekommt man ja noch Infos über die Burg und das Programm für eine Hochzeit. Wir wollen uns das auf jeden Fall anschauen. Vielleicht trifft man sich ja dort.

[FONT=&quot]LG, Michaela Kenn[/FONT]
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#2
Juchhuuuu endlich noch einer der Mittelalterlich heiraten will.

Stell dich doch mal vor. Wieviele Gäste ihr haben wollt und wie ihr die Sache angeht.
Unter der Kategorie "hochzeitssachen zu verschenken" habe ich noch mittelalterliche Sachen wie Fotoalbum, Tischkarten aus echter Baumrinde und so Sachen die ich gerne hergeben möchte.

Hast du dein Kleid schon???

Wenn nicht unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


bekommst du Maßanfertigungen für wenig Geld. Ich habe für mein Kleid 325 Euro bezahlt !!!

Erzähl mal mehr von dir, bisher war in mit meinem mittelalterhochzeitskram ganz alleine :em2300:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Ich glaube fast nicht, dass die liebe Michaela wirklich heiraten möchte.
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#4
Meinst du Oramin?

Naja, ok mit dem freien Eintritt find ich auch etwas....naja....merkwürdig....

Aber wieso isse dann hier?

Oder denkst du wieder ein versteckter Mensch der net weiß wozu die Kleinanzeigen sind....
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#5
Ich glaube fast nicht, dass die liebe Michaela wirklich heiraten möchte.
ich glaube es auch nicht...Warum?...Weil ich den identischen Beitrag auch schon woanders gesehen habe...und sonst keine beiträäge
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#6
Find ich aber ma ätzend mit sowas Foren zuzumüllen nur weil man für etwas Werbung machen möchte....

Kann man auch anders machen oder?

Naja, zu früh gefreut...Aber so bleibe ich einzigartig hier :em2300:
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#8
Juchhuuuu endlich noch einer der Mittelalterlich heiraten will.

Stell dich doch mal vor. Wieviele Gäste ihr haben wollt und wie ihr die Sache angeht.
Unter der Kategorie "hochzeitssachen zu verschenken" habe ich noch mittelalterliche Sachen wie Fotoalbum, Tischkarten aus echter Baumrinde und so Sachen die ich gerne hergeben möchte.

Hast du dein Kleid schon???

Wenn nicht unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


bekommst du Maßanfertigungen für wenig Geld. Ich habe für mein Kleid 325 Euro bezahlt !!!

Erzähl mal mehr von dir, bisher war in mit meinem mittelalterhochzeitskram ganz alleine :em2300:
Hi Du bist nicht alleine, wir haben sehr viel mit dem Mittelalter zu tun und ich freu mich rießig nachte woche auf einen auftritt in Waldkirch.
Überlegt hatten wir uns das auch schon mal, aber mal ehrlich Mittelalterhochzeit autentisch dargestellt und durchgeführt geht fast nicht.

Was ist mit den gästen alle sollen sich autentische kleider machen lassen, ja ich weis bein Theater kann man sich welche leihen aber es geht doch escht weiter.

Tanzen: Keiner auser uns kann mittelaltertänze

Essen und alles was dazu gehört ist nicht einfach.und schon gar nicht zu bezahlen.

Ein traum in einer Burg zu heiraten hatten wir auch aber unser geldbeutel lässt so was nicht zu. Gerade habe ich neue schuhe bekommen ihr werden nicht glauben was die gekostet haben. Aber das ist mihr der Spaß wert. LG dani
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#9
@ Dani naja man muß es ja net mega autentisch machen. Bei uns ist es z.B auch so das ich zwar ein Mittelalterkleid habe, aber mein Mann nicht in Strumpfhosen heiraten will :em2300:

Also bin ich damit alleine. Und auch meine Familie will keine mittelalterliche Themenhochzeit mitmachen....Naja was solls -lach-

Ich bin eben einziartig und ja Sunshine das hat was für sich :em2300:
 
Registriert
26 August 2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#10
Schade, anscheinend werde ich überall mißverstanden. Ich will hier keine Werbung für irgendeine Burg oder ähnliches machen. ich hab davon gehört und find es interessant, weil es für mich und meinen Verlobten in Frage kommt. Sandy und Dany danke für eure tips.

Michaela