Mitten in der Planung

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Rebecca gestartet, 31 Dezember 2012.

1. Rebecca

Rebecca
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen.
    Ich heiße Rebecca und bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern.

Seit 30. Dezember 2011 bin ich nun glücklich mit meinem Schatz verlobt.Es war ein wunderschöner Antrag.
    Seitdem plane ich fest unsere Hochzeit, die im Juli 2013 stattfinden wird. Ich merke immer wieder wie wichtig es war so früh mit der Planung zu beginnen. Mein Kleid werde ich mir maßanfertigen lassen, genauso wie die Schuhe. Die Schneiderin ist schon fest am werkeln....

Nun bin ich schwer am überlegen, wo denn die Flitterwochen hingehen sollen, ich muss sagen ich bin noch nicht viel rumgekommen, so dass eigentlich die meisten Flecken der Welt für mich Neuland sind. Wie ich jedoch gemerkt habe ist es jedoch gar nicht so einfach, da im August in vielen Teilen Regenzeit ist....

2. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Rebecca,
    herzlich Willkommen in unserem Forum.

Wenn du magst, erzähl uns doch näheres, wie weit ihr schon in der Planung seid. Und wo dir noch Ideen fehlen.

Viele Grüße
    Melanie

3. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

Hochzeit:
    04.05.2013
    Herzliche Willkommen...

4. Rebecca

Rebecca
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Danke ihr beiden für die freundliche Begrüßung.

Eine Fotografin haben wir nun mittlerweile auch, war gar nicht so leicht eine zu finden, aber es hat ja nun zu Glück geklappt. Diese wird uns den ganzen Tag begleiten.

Die Location war für uns schon ziemalich früh klar, so dass wir die schon sehr früh fix gemacht haben, genauso die Kirche.

In der Kirche wird die Band meiner zukünftigen Schwägerin singen und für den Abend haben wir nun auch jemanden gefunden.