Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mitten in der Planung

Rebecca

Ganz gerne hier
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
90
Zustimmungen
4
#1
Durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen.
Ich heiße Rebecca und bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern.

Seit 30. Dezember 2011 bin ich nun glücklich mit meinem Schatz verlobt.Es war ein wunderschöner Antrag.
Seitdem plane ich fest unsere Hochzeit, die im Juli 2013 stattfinden wird. Ich merke immer wieder wie wichtig es war so früh mit der Planung zu beginnen. Mein Kleid werde ich mir maßanfertigen lassen, genauso wie die Schuhe. Die Schneiderin ist schon fest am werkeln....

Nun bin ich schwer am überlegen, wo denn die Flitterwochen hingehen sollen, ich muss sagen ich bin noch nicht viel rumgekommen, so dass eigentlich die meisten Flecken der Welt für mich Neuland sind. Wie ich jedoch gemerkt habe ist es jedoch gar nicht so einfach, da im August in vielen Teilen Regenzeit ist....
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#2
Hallo Rebecca,
herzlich Willkommen in unserem Forum.

Wenn du magst, erzähl uns doch näheres, wie weit ihr schon in der Planung seid. Und wo dir noch Ideen fehlen.

Viele Grüße
Melanie
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#3
Herzliche Willkommen...
 

Rebecca

Ganz gerne hier
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
90
Zustimmungen
4
#4
Danke ihr beiden für die freundliche Begrüßung.

Eine Fotografin haben wir nun mittlerweile auch, war gar nicht so leicht eine zu finden, aber es hat ja nun zu Glück geklappt. Diese wird uns den ganzen Tag begleiten.

Die Location war für uns schon ziemalich früh klar, so dass wir die schon sehr früh fix gemacht haben, genauso die Kirche.

In der Kirche wird die Band meiner zukünftigen Schwägerin singen und für den Abend haben wir nun auch jemanden gefunden.

Mein Kleid wie oben schon mal geschrieben wird derzeit geschneidert, Anfnag Februar habe ich den nächsten Termin bei ihr, dann ist ein Rohentwurf gemacht. An diesem Tag werde ich mir dann auch den Stoff ausuchen und aus dem wird dann Kleid und Tasche gemacht. Die Schuhe werden dann auch mit diesem Stoff überzogen.
Mein Schatz hat zwar schon die Schuhe, aber noch keinen Anzug soviel ich weiß, aber das wird auch bald kommen.

Die Einladungen sind seit gestern fertig designt, das hat ein Bekannter gemacht, so dass sie nun zum Druck können und Anfang Februar werden sie dann versendet.

Eine Dekorateurin habe ich auch schon, mit der werde ich mich dann im Frühjahr mal zusammensetzen und alles besprechen.

Ideen fehlen mir noch für unsere Ringe, wir haben uns schon einmal welche angeschaut aber so ganz überzeugt hat mich noch keiner, aber die nächsten Wochen werden wir sicherlich mal Zeit haben uns nochmal beraten zu lassen.
Und auch wo die Flitterwochen hingehen steht noch in den Sternen.
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#5
Hallo und herzlich willkommen. Da hast du ja schon echt viel geschafft. Ich dachte auch immer, wenn man die Sachen die einem am wichtigsten erscheinen, erledigt hat wird alles leichter. Aber es fallen einem immer so viele Sachen im Anschluß noch ein das man meint die Planung hat gar kein Ende... :dejection: