Mitternachtsspiel

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von steffischnecke gestartet, 9 Mai 2009.

  1. steffischnecke

    steffischnecke
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Uffenheim
    HI. Ich bräuchte euren Rat.Kennt jemand ein Mitternachtsspiel, weil Die braut ja gleich keine Braut mehr ist? Ich kenn alle nur mit Schleier abnahme und unsre Braut hat dooferweise keinen Schleier.......

    Danke
    Steffi
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Sorry, sowas gibt es bei uns nicht. Ich war den ganzen Abend Braut, bis zum Schluss :em2300:
     
  3. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Ich war auch bis zum Schluss die Braut und was anderes hätte ich auch nicht gelten lassen :em2300:
     
  4. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    Bei meiner cousine gab es auch keinen schleier. deshalb haben die erst den brautstrauss geworfen und vom bräutigam den anstecker. ab da waren braut und bräutigam nicht mehr braut und bräutigam. und diejenigen die die blumen gefangen haben mussten tanzen und waren das nächste brautpaar.
     
  5. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Die Variante habe ich noch nie gehört. Finde ich aber echt nett. Mal überlegen.
     
  6. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Also bei uns wird es um Mitternacht die Torte geben und es ist noch der Schleiertanz geplant, sonst muss ich ab Mitternacht eine Nachtmütze aufsetzen... Ich werde aber auch keinen Schleier haben, daher gibts nur ein Stück Tüllstoff, das über uns gehalten wird und wir drunter tanzen müssen, währenddessen reissen sich die Gäste ein Stück von dem "Schleier-ersatz" ab.
     
  7. Jeay84

    Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Butzbach
    na dann kannst du ja froh sein, dass du keinen eigenen Schleier hast. Ich wöllte nicht, dass mein Schleier zerstört wird. Würde auch schwierig werden. Der ist mit in der Frisur eingearbeitet.....
    Ein Mitternachtsspiel kenne ich auch nicht. Dann werfen wir halt da den Brautstrauß....Aber ich möchte bis zum nach Hause gehen Braut sein.....:em16:
     
  8. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    da bei uns eh um mitternacht schluss ist, stellt sich die frage nicht :)
     
  9. Angel

    Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    NRW
    Wieso wisst Ihr denn schon das um Mitternacht schluss sein wird?
     
  10. Feenrausch

    Feenrausch
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    14 April 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schwanewede
    Das würde mich auch interessieren.
    Wir rechnen damit, das unsere Gäste nicht vor 4h gehen. Wir haben einen Pauschalpreis bis 2h und dann 80€ je Stunde damit wir einen besseren Überblick haben...
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen