Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mitternachtsspiel

steffischnecke

Ansprechpartner
HI. Ich bräuchte euren Rat.Kennt jemand ein Mitternachtsspiel, weil Die braut ja gleich keine Braut mehr ist? Ich kenn alle nur mit Schleier abnahme und unsre Braut hat dooferweise keinen Schleier.......

Danke
Steffi

M

Masine

Guest
Ich war auch bis zum Schluss die Braut und was anderes hätte ich auch nicht gelten lassen :em2300:

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Bei meiner cousine gab es auch keinen schleier. deshalb haben die erst den brautstrauss geworfen und vom bräutigam den anstecker. ab da waren braut und bräutigam nicht mehr braut und bräutigam. und diejenigen die die blumen gefangen haben mussten tanzen und waren das nächste brautpaar.

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Die Variante habe ich noch nie gehört. Finde ich aber echt nett. Mal überlegen.

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Also bei uns wird es um Mitternacht die Torte geben und es ist noch der Schleiertanz geplant, sonst muss ich ab Mitternacht eine Nachtmütze aufsetzen... Ich werde aber auch keinen Schleier haben, daher gibts nur ein Stück Tüllstoff, das über uns gehalten wird und wir drunter tanzen müssen, währenddessen reissen sich die Gäste ein Stück von dem "Schleier-ersatz" ab.

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
na dann kannst du ja froh sein, dass du keinen eigenen Schleier hast. Ich wöllte nicht, dass mein Schleier zerstört wird. Würde auch schwierig werden. Der ist mit in der Frisur eingearbeitet.....
Ein Mitternachtsspiel kenne ich auch nicht. Dann werfen wir halt da den Brautstrauß....Aber ich möchte bis zum nach Hause gehen Braut sein.....:em16:

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Wieso wisst Ihr denn schon das um Mitternacht schluss sein wird?

Feenrausch

Wohnt hier...
Das würde mich auch interessieren.
Wir rechnen damit, das unsere Gäste nicht vor 4h gehen. Wir haben einen Pauschalpreis bis 2h und dann 80€ je Stunde damit wir einen besseren Überblick haben...