Mizz Coffee

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von MiZzCoFFee gestartet, 5 Januar 2010.

1. MiZzCoFFee

MiZzCoFFee
    Expand Collapse
    Neu hier

So, dann will auch ich mich einmal vorstellen!

Mein Name ist Tatjana, ich bin 31 Jahre, Mutter von 3 Kindern im Alter von 2,7 und 13 Jahren, gelernte Altenpflegerin und gerade Germanistikstudentin und selbstständige Fotodesignerin der ETWAS anderen Art und unverheiratet!

Unverheiratet? ;) Noch! Leider gestaltet sich unser Leben etwas schwieriger, denn wir Leben und arbeiten in zwei Städten (Oldenburg/Köln) Ein Umzug nach Köln wird geplant, ebenso wie unsere Hochzeit - leider erst: 2013, wenn das Studium fertig und der Gartendesignladen meines Herzbesetzers und Partner dann fester etabliert ist.

Ja schwierig - aber sinnvoll.

So, ich hoffe ich habe einen winzigen Einblick geben können und schnüffel mich nun ein wenig durch Zweisamkeitsträume!

Liebe Grüße

2. nasi2003

nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Da bist du aber auch schon früh dran... Wünsche Dir viel Spass beim Stöbern.
    Hast du Dein Avatar-Bild auch selber gemacht?
    Find ich toll...

Was ist den ein Gartendesignladen?!?

Ist zwar sehr früh...aber habt ihr schon Vorstellungen, wie der/die Tag/e ablaufen soll?

3. MiZzCoFFee

MiZzCoFFee
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo :)

Ein Gartendesignladen? Schwer zu erklären. Es ist ein Garten und Landschaftsbau Unternehmen, dass sich gerade vergrößert mit einem Laden, in dem sich Kunstgegenstände für den Garten verkaufen sollen. Das sind so Sachen wie Tische und Stühle, per Hand bemalte Gegenstände wie Pferde (Aus Polarisin/Glasfaser - Frostfrei) Schweine, Katzen etc. und andere Deko für den Garten, Terasse und das Haus- wichtig dabei ist - nur Möbel und Deko die Geschichte haben und NICHT von Kinderarbeitern gefertigt wurden werden angeboten- das gilt auch schon jetzt für den Gartenbau (Stein, Holz für Terassen etc.)