Mizz Coffee

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von MiZzCoFFee gestartet, 5 Januar 2010.

  1. MiZzCoFFee

    MiZzCoFFee
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg/Köln
    So, dann will auch ich mich einmal vorstellen!

    Mein Name ist Tatjana, ich bin 31 Jahre, Mutter von 3 Kindern im Alter von 2,7 und 13 Jahren, gelernte Altenpflegerin und gerade Germanistikstudentin und selbstständige Fotodesignerin der ETWAS anderen Art und unverheiratet!

    Unverheiratet? ;) Noch! Leider gestaltet sich unser Leben etwas schwieriger, denn wir Leben und arbeiten in zwei Städten (Oldenburg/Köln) Ein Umzug nach Köln wird geplant, ebenso wie unsere Hochzeit - leider erst: 2013, wenn das Studium fertig und der Gartendesignladen meines Herzbesetzers und Partner dann fester etabliert ist.

    Ja schwierig - aber sinnvoll.

    So, ich hoffe ich habe einen winzigen Einblick geben können und schnüffel mich nun ein wenig durch Zweisamkeitsträume!

    Liebe Grüße
     
  2. nasi2003

    nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Schwarzwald
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Da bist du aber auch schon früh dran... Wünsche Dir viel Spass beim Stöbern.
    Hast du Dein Avatar-Bild auch selber gemacht?
    Find ich toll...

    Was ist den ein Gartendesignladen?!?

    Ist zwar sehr früh...aber habt ihr schon Vorstellungen, wie der/die Tag/e ablaufen soll?
     
  3. MiZzCoFFee

    MiZzCoFFee
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg/Köln
    Hallo :)

    Ein Gartendesignladen? Schwer zu erklären. Es ist ein Garten und Landschaftsbau Unternehmen, dass sich gerade vergrößert mit einem Laden, in dem sich Kunstgegenstände für den Garten verkaufen sollen. Das sind so Sachen wie Tische und Stühle, per Hand bemalte Gegenstände wie Pferde (Aus Polarisin/Glasfaser - Frostfrei) Schweine, Katzen etc. und andere Deko für den Garten, Terasse und das Haus- wichtig dabei ist - nur Möbel und Deko die Geschichte haben und NICHT von Kinderarbeitern gefertigt wurden werden angeboten- das gilt auch schon jetzt für den Gartenbau (Stein, Holz für Terassen etc.)

    Ja! In jedem Fall wird es eine Black 'n White - Hochzeit, bei der der Raum komplett schwarz weiss gestaltet werden soll und hier und da Colourkeys gesetzt werden, also farbige Akzente. Wir sind beide nicht die Menschen die althergebrachte Traditionen sonderlich mögen und daher werden wir uns in jedem Fall mit den Alternativen zur kirchlichen Trauung befassen (was ich schon fleißig tue!)
    Und sonst ja haben wir einfach viel Zeit - was vermutlich ebenso schnell vorbei geht, wie die letzten auch.

    Ja das Avatarbild ist von mir gemacht - analog und auch selbst entwickelt.

    Grüße
     
  4. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ich habe das Gefühl, dass ist total im Trend. :em2300:
    Herzlich willkommen!
     
  5. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Du hast ja auch noch ne Menge Zeit für deine Planung.
    Schwarz-Weiß ist wirklich voll im Trend ;) werden immer mehr Bräute...
     
  6. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

    Mein Schatz und ich haben am anfang auch eine "Fernbeziehung" geführt. Ich schreibe das in anführungszeichen, weil es bei weitem nicht so weit war wie bei euch, aber nich weniger blöd :em2900:

    War froh als wir dann endlich zusammengezogen sind und jetzt lass ich meinen nicht mehr weg :em3400:
    Dann wünsch ich euch viiiieeeel Freude bei der Planung. Hast ja noch ein bischen Zeit, da war ja sogar ich noch später :em2300:

    Liebe Grüße Sandy
     
  7. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    Von mir auch mal ein herzliches Willkommen! Da seid ihr ja wirklich früh dran mit Planen. Sandy, ich glaub du bekommst hier Konkurrenz im Früh-anfangen ;)
    Habt ihr auch schon ein Datum im Sinn für die Hochzeit? Wie weit sind denn eure Vorstellungen schon?
     
  8. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    uuuh aus oldenburg komm ich auch :) sag mal habt ihr den laden in bad zwischenahn? da gibt es einen kleinen laden, da stehen immer bemalte viecher vor rum ^^
     
  9. LadyTajaa

    LadyTajaa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    5 Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bayern
    Herzlich Willkommen hier :)

    Dann bin ich jetzt wenigstens nicht mehr alleine mit der Heirat, die sich nochn paar Jahre hinziehen wird ;) Wir können aus finanziellen Gründen auch erst in 2-3 Jahren heiraten...

    Zum Glück haben wir die Fernbeziehung schon hinter uns - 120 km waren weit genung...
     
  10. MiZzCoFFee

    MiZzCoFFee
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg/Köln
    Huch, soviel Aufmerksamkeit :)

    Anni, nein der gehört nicht zu uns, aber da fing alles mal an - ich habe da nämlich ne ganze Weile Viecher im Akkord bemalt und Kindermalkurse geleitet :) Schön eine Oldenburgerin! *Freu*
    Mittlerweile bin ich ja mehr für die Fotografie als für die Malerei - dennoch ist malen super!

    Der Termin ist wohl im August - Freitag der 13te ;) Nicht weil er so spektakulär ist, sondern weil er mir Glück brachte: Mein Sohn kam am Freitag den 13. und kennengelernt haben wir uns ebenfalls an einem Freitag den 13. :)

    Bei uns sind nicht die Finanzen das Problem, sondern leider die Zeit und die vielen Verpflichtungen :( Wir wollten das ja so und außerdem habe ich so ganz viel Zeit, die Sache dann auch ganz perfekt zu starten. Ohne schon viel Stress von Anfang an ;)

    Also Danke für soviel Empfang - da machts doch gleich richtig Spass.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen