Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mode (Hosen)

lanna

Ansprechpartner
Hey !

Ich schon wieder :) Ich bin mal wieder nachtaktiv :) Habe total viele Fragen aber ich fange mal langsam an.

Und zwar suche ich nach einem Shop, wo ich gute Skinny Jeans kaufen kann ?

Ich habe sonst immer im Laden gekauft aber die Preise sind ja mal der Hammer..viel zu hoch.

Ich suche aus diesem Grund nach einer günstigen Alternative um
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
zu kaufen.

Habe auch schon online geschaut und diverse Shops finden können.

Möchte aber gerne noch eure Meinungen einholen und schauen, was ihr denn so für Infos habt :) Gibt es da Insider ?

Hallo,

Es gibt viele Online-Shops, wo Sie Skinny Jeans kaufen können. Ich habe Erfahrungen, unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
hochwertige Jeans zu einem sehr günstigen Preis zu kaufen. Sie können diese Webseite auch besuchen. Sie haben eine große Auswahl an Markenjeans.

Danke.

Lipan

Ansprechpartner
Oh ja, es gibt wirklich sehr viele Onlineshop welche Jeans aller Art verkaufen.
Eine Empfehlung kann ich dir aus dem Grund leider nicht geben..denn einen Überblick musst du dir selber machen.

Mode kaufe ich sehr oft online.
Habe mir auch schon neue Quellen gesucht wo es mega gute Mode gibt - der Sommer kommt bald :)
Habe zum Bsp bei
Gutscheine gefunden durch welche man wirklich super Geld sparen kann.
Jeans habe ich da auch gesehen, wäre also auch was für dich :)

Alles liebe