Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Moin Moin an alle

Kat

Neu hier
Registriert
10 Januar 2016
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#1
So nu werd werd ich mich ganz kurz vorstellen.
Ike bin eine Langzeit Verlobte. Und unsere Heirat planen bzw sparen wir schon seit nunmehr 3 Jahren.
Wir werden Symbolisch auf den Malediven heiraten und klar vorher hier Standesamtlich. Meine perfekte Hochzeit würde so sein das der Standesbeamte zu uns nach hause kommt wir Unterschreiben und fertsch. Aber da mein Mann ein kleiner Romantiker is und Ich unbedingt auf die Malediven will is das ein guter Kompromiss. Familie gibts von meiner seite eh keine und seine seite is nich so für Feiern zu haben. Ich selber war nur auf zwei Hochzeiten die ich nich toll fand. Beide wurden zu Hause veranstaltet und es gab wie zu Weihnachten und Co die tollen famdramen.....
Wir wollen niemanden dabei haben und deswegen im Ausland Heiraten und das gleich mit einen schönen Urlaub verbinden. Einigen Freunden von uns stoßen wir damit gehörig vor den Kopf, aber das is dann unser Tag und ich will auf keinen rücksicht nehmen müssen!
Für euch wird sich das alles bestimmt ziemlich blöd anhörn aber es ist unser Traum.

Auf erfahrung wer zb auf den Malediven Geheiratet hat bin ich sehr gespannt.

Lg Kat
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Willkommen hier bei uns.

Das klingt doch sehr schön auf den Malediven.
Das wird bestimmt traumhaft.
Letztlich ist es doch die Entscheidung des Paares wie und in welchem Rahmen es heiratet und das sollte man auch respektieren.

Habt ihr denn bereits einen konkreten Termin, wenn ihr schon 3 Jahre darauf spart?

Wenn du magst kannst du gerne unter "Meine Hochzeit 20XX" auch einen eigenen Thread erstellen und uns an deinen Planungen teilhaben lassen.
Ist doch mal was anderes und interessant, wenn ein Paar eine Hochzeit im Ausland plant, das hatten wir hier auch nicht so oft.

Ich wünsche dir viel Spaß in euer restlichen Planungszeit, und lass dir von anderen nicht die Freude verderben.
Es ist euer Tag, und den feiert ihr genauso wie ihr es für richtig haltet!