Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Moin Moin

Hallo zusammen,

auf Einladung von Peter habe ich heute den Weg in dieses Forum gefunden und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Jahrgang '59, aufgewachsen in den zu Hamburg gehörenden Vier- und Marschlanden, direkt hinterm Elbdeich. Vor 4 Jahren habe ich mich als Fotograf selbstständig gemacht, mit dem Schwerpunkt Eventfotografie. Einen großen Teil meiner Arbeit machen Hochzeitsreportagen aus, was wohl auch der Grund ist, weshalb ich mich hier nun angemeldet habe...

Falls es jemanden interessiert, viele Informationen und auch Fotos gibt es auf meiner Website zu sehen:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Da ich mittlerweile fast 150 Hochzeiten fotografisch begleitet habe - auf einer der nächsten Veranstaltungen werde ich die Marke von 100.000 abgelieferten Fotos überschreiten - ist in diesem Bereich inzwischen auch ein wenig Erfahrung hängen geblieben. So kann ich ja vielleicht gelegentlich die eine oder andere Frage hier beantworten. Und falls sich mal ein Kontakt für einen Fotoauftrag ergibt, so spricht sicherlich auch überhaupt nichts dagegen... :em2300:

Viele Grüße,
Jay

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hallo Jay,

dann bedanke ich mich mal, dass Du der Einladung gefolgt bist.
Willkommen im Hochzeitsforum!

Gruß,
Peter

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und willkommen im Forum,

ist ja der Wahnsinn, wie viele Bilder du auf deiner Homepage hast - super Fotos! :smilie3d_0039:

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Hallöchen,

es ist immer gut erfahrene Leute hier zu haben. Ich werde später mal die Bilder auf
deiner Homepage begutachten.

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Wow, super viele und super schöne Fotos! Ich bin begeistert!

Herzlich Willkommen!
Freue mich schon sehr auf Deine Tipps und Tricks.

Beste Grüße,
Speedy.

Odie

Hochzeitsforum-VIP
:Hi ya!:Herzlich willkommen hier im Forum...

Nach deiner website zu urteilen bist du ja wirklich mit einem breiten Programm tätig... Verheiratet bin ich ja schon, aber wer weiß wozu man sonst mal einen Fotografen benötigt :)

LG

Odie

Hochzeitsforum-VIP
nix da ... der Zug ist abgefahren :)

Ich bin zu alt und meine Mädels sind zu jung für kleinen Odie -Nachwuchs :em2300:

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Odie, die paar Jahre werden wie im Fluge vergehen - und schwups sind sie alt genug, um selbst auch zu heiraten. ;)