Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Moin Moin...

Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
:em2300:Ich wollte uns mal vorstellen: Wir sind-wie könnte es anders sein-romy und martin. wir haben einen 8 monate alten sohn und wollen nächste woche freitag (25.7.08) um neun uhr in der früh heiraten. sind allerdings noch nicht soo aufgeregt.nur ein wenig leicht reizbar:em1500:. ich häät dann gleichmal ne frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: wir wissen immernoch nich wieviele heiratsurkunden man bekommt und wieviel man dafür blechen muss? wäre nett wenn ihr uns da helft. auf diesem standesamt in kiel erreicht man nämlich im seltensten fall jemanden und ich hab auch noch nichts im internet gefunden. glg romy und martin
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#2
Hallo Ihr Zwei,

zunächst erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

Nur noch sechs Tage, da habt Ihr bestimmt noch einiges zu tun?! Vielleicht bleibt aber doch noch ein wenig Zeit, uns von Euch und Euren Vorbereitungen zu berichten?!

Zu Eurer Frage kann ich nur bedingt eine Antwort geben. Habe gerade hier im Forum gelesen, dass 7 Euronen für die Austellung der Heiratsurkunde gezahlt werden mussten.

Sicherlich können Euch die bereits verheirateten Mädels hier im Forum weiterhelfen.

Beste Grüße,
Speedy
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Herzlich Willkommen!
Ich heirate einen Tag später und bin das reinste Nervenbündel!!! Beneide Euch um Eure Ruhe.

Wir mussten 7Euro für die erste zahlen und ich glaube 4 Euro für jede weitere. Man hat uns aber gesagt, dass eine reicht, da allen Institutionen (Bank, Ausweisstelle, Führerscheinstelle, Krankenkasse etc.) sich mit einer Kopie zufrieden geben.