Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Moin Moin

Registriert
3 Oktober 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#1
Moin an alle,

ich hab ja schon lange mit einem Antrag gerechnet und gestern Abend beim Start von Harry Potter war es endlich soweit er hat mich endlich gefragt.

Schon als wir vor 4 Jahren zum ersten mal zusammen im Disneyland Paris waren, wußten wir irgendwann heiraten wir. Damals haben wir uns auch schon unsere Tortenfigur gekauft und sie steht seitdem sicher verpackt in Styropor in unserem Wohnzimmerschrank. :)

Wir wollen uns entweder Ostern oder Himmelfahrt in Haselünne (Emsland) trauen. Freitags Standesamt (im ganz kleinen Kreis) und am Samstags dann die ganz große Sause mit Kirche usw.

LG an alle hier im Forum

Kirsten
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hi Kirsten und WILLKOMMEN hier bei uns im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei weiteren Hochzeitsplanung und wenn Du fragen hast:

Immer her damit!

Liebe Grüße,
Peter

:0731:
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#3
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier ... und ich schon ziemlich neugierig, wie ihr die Disney-Hochzeit umsetzen wollt :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
Willkommen!