Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Moin Moin

Registriert
14 Januar 2013
Beiträge
20
Zustimmungen
2
#1
Grüße aus dem verschneiten Norden,
ich trau mich ja fast gar nicht, hier meine Vorstellungen zu schreiben.
Hab grad ein bisschen quer gelesen und bin ziemlich erschrocken, was ihr da für Traumhochzeiten zu traumhaften Preisen auf die Beine stellt bzw. gestellt habt ;)

Ich hab jetzt etwas über 4 Monate Zeit, meine Traumhochzeit zu planen- viel Trara fällt schon weg, weil wir nur standesamtlich heiraten werden. Schön, ein bisschen romatisch und ein kleines bisschen einmalig möchte ich es dann aber doch haben.

Da lese ich ihr habt 10000 oder mehr ausgegeben für euren perfekten Tag- wow.
Ich bin ganz einfrig dabei ein low budget Projekt auf die Beine zu stellen.
Ca. 10 Leute mit zum Standeamt und auf der Feier am nächsten Tag 50 bis 60 Gäste.

Da wir spät dran sind, kann sicher nicht jeder- wo ich aber acht Jahre auf diesen Antrag gewartet habe, möchte ich nicht bis ins nächste Jahr warten.

So lange wir uns für die Entscheidung gelassen haben, Antrag/ am nächsten Tag Termin beim Standesamt fix gemacht/18 Wochen bis zur Trauung... jetzt aber fix :)
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Es gibt auch wunderschöne, romantische und einmalige Hochzeitsfeiern zum kleinen Preis. Also nicht verrückt machen lassen.
Außerdem haben wir so viel geschenkt bekommen, dass wir im Endeffekt gar nicht viel für unsere Hochzeit ausgegeben haben; man muss halt nur alles vorstrecken.

Ansonsten warten hier im Forum gaaanz viele kreative Ideen auf dich und immer offene Ohren, wenn dir was auf dem Herzen liegt.

Viele Grüße
Melanie
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#3
Herzlich Willkommen... Wegen dem Geld würde ich mich auch nicht verrückt machen. Man kann auch eine schöne Hochzeit mit kleinem Budget und wenig Zeit planen. Und hier wirst du sich Ideen und Anregungen finden. :)

Liebe Grüße
Krümelkeks
 
Registriert
14 Januar 2013
Beiträge
20
Zustimmungen
2
#4
Danke für die nette Begrüßung,
ja ich halte die Augen offen nach schönen Ideen.
Im Moment steht und fällt es mit der Location. Auf das Ja müssen wir noch bis zum Wochenende warten. Ihch bin ganz kribbelig.