Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Moin Moin

Emmi

Die Braut, die sich bald traut!
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo!

Ich werde auch bald heiraten! (Juhu)

Mein Freund und ich haben uns dazu entschieden uns das Ja-Wort zu geben, am 18. Mai 2013 soll es soweit sein.
Wir sind 24 und 26 Jahre alt und haben uns im Winter 2009 kennengelernt, zusammen sind wir aber erst seit dem Spätsommer 2011.
Wir leben zusammen mit seinen beiden Söhnen in einem Haus in Niedersachsen.

Wenn ihr noch fragen habt, nur zu, ich beiße nicht :)

Liebe Grüße, Emmi
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#2
Hallo Emmi,
herzlich Willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl.

Ihr gebt ja ganz schön Gas *lach*.

Wie weit seid ihr denn schon mit der Planung? Steht das meiste schon?

Viele Grüße
Melanie
 

Emmi

Die Braut, die sich bald traut!
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#3
Dankeschön!

Also wir stecken noch mitten in den Hochzeitsvorbereitung.
Die Großen Dinge wie der Termin, Ort (Standesamt/Kirche), Trauzeugen aussuchen, Brautkleid und Anzug, Ringe, Flitterwochen, Band, Tanzkurs, Einladungen sind schon verschickt.
Aber viele Kleinigkeiten fehlen noch...
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#4
Herzlich Willkommen,

steigt bei dir auch schon die Nervosität? Ich heirate 2 Wochen vor euch und ich halt es fast nicht mehr aus :) :) :)