moments4ever - wir machen mehr als nur ein Bild

Dieses Thema im Forum 'links' wurde von moments4ever gestartet, 25 Juli 2013.

1. moments4ever

moments4ever
    Expand Collapse
    Neu hier

Sag JA zu Moments4ever!

Wir gestalten nicht nur in der Nachbearbeitung Ihre Fotos zu etwas ganz Besonderem, sondern achten schon beim Shooting darauf, dass Ihre Persönlichkeit mit auf´s Bild kommt. Je verrückter Sie sind, desto verrückter wird auch das Fotoshooting.Ihre Hochzeitsfotos sind die vielleicht wichtigsten Bilder in ihrem Leben. Deshalb wollen wir, dass ihr persönliches Glück darin lebendig wird. Unsere Bilder sind alles andere als 0-8-15! Mit unserer Hochzeitsreportage überlassen sie nichts dem Zufall und hinterher erleben sie ihr Fest noch einmal vollkommen neu. Wir fangen die kleinen Momente, spannenden Augenblicke und Emotionen für sie ein und erzählen mit unseren Fotos ihre Hochzeitsgeschichte.Wir fotografieren immer so, dass wir unbemerkt und ohne in das Geschehen einzugreifen, die Stimmungen der Augenblicke, durch geschickten Blickwinkel und Perspektive in ästhetische Bilder umsetzen. In individuell gestalteten Bildbänden festgehalten, lassen eben diese Bilder Ihren Tag immer wieder aufleben.
    In jeden Fotopaket sind neben der Fotoreportage, Schwarz-Weiss,- & Art-Serien enthalten.
    Stöbern Sie in unserer Galerie und überzeugen Sie sich davon, dass wir nicht nur die schönsten Momente gekonnt fest halten, sondern wir das Optimum aus den Hochzeitsbildern raus holen.
    Im Gegensatz zu anderen Fotografen bekommen Sie von uns alle Bilder auf DVD hochauflösend und ohne Wasserzeichen. Wir unterscheiden uns ganz deutlich von der Masse der Hochzeitsfotografen nicht nur durch unsere Natürlichkeit der Bilder, sondern auch durch unsere aufwendige Nachbearbeitung der Art Bilder.

Die Seite wird geladen...