Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Morgen gehen wir zum Standesamt

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
:D :D :D

Morgen gehen wir zum Standesamt und machen den Termin fest !
( Haben bisher nur einen " Bleistifttermin" )

Ich freue mich schon, wieder ein Haken mehr auf der Liste.

LG
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
:D :D

Unser Termin steht ! Offiziell sind wir jetzt nach § xy BGB verlobt . Dabei finde ich Verlobungen irgendwie doof ( zumindest für mich , als Wiederholungstäter :wink: ) .

Jetzt kann es weiter gehen, Einladungen drucken, Location festmachen usw.

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#5
Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich auch an. Dann kann es ja in den Endspurt gehen. Viel Glück dabei.

Lg,
Maika
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
Danke sehr... :D :D :D

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#7
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

[smilie=mylove.gif]


(ich wusste garnicht, dass es einen "Verlobungsparagrafen" gibt. :lol: Finde ich aber toll!)
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#8
Ich finde Verlobungen irgendwie nicht mehr wirklich zeitgemäß ;-)

Aber der Gesetzgeber möchte es gerne :D :D Also bleibt einem nichts übrig als verlobt zu sein ;-)

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#9
ich finde das Verlobt-Sein toll, das gehört für mich mit dazu.

Kommt bestimmt durch das TV, wo Verlobungen ja das romantischste sind, was es auf der ganzen weiten Welt gibt. :lol:
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#10
Der Status der Verlobten ist nach BGB auch genau festgelegt - das sollte man nicht unterschätzen! Mit allem, was dazu gehört: Geschenkrückgabe und so weiter. Ist halt einfach das Verpsrechen zum "Ja-Sagen"! :D