morgen ist Valentinstag...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Lili1981 gestartet, 13 Februar 2007.

  1. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    und ich wollte mal in die Runde schmeissen, schenkt ihr noch vor der Hochzeit euren Schatz etwas oder werdet ihr beschenkt?

    Mein Schatz und ich wir schenken uns eine Kleinigkeit gegenseitig und haben heute Shopping Tag gemacht. Ist sehr lustig wenn man aus dem Einkaufs Center mit Tüten kommt und man sich gegenseitig fragt "Na wo warst du den alles...und in wievielen Geschäten warst du?!" :D :D `
    Ich bin gespannt was ich von meinem Schatz bekomme und er natürlich auch von mir. Eins weiß ich auf jeden Fall morgen werd ich von der Arbeit abgeholt und bekomme einen Blumenstrauß :D :p
    Den Rest bekomm ich dann wenn wir zu Hause sind und am Donnerstag wollen wir zu einer Herr Der Ringe Veranstalltung bzw. Ausstellung. Darauf freu ich mich schon. Morgen wollen wir nicht so ein Stress machen, da ich um 15 Uhr nach Hause komme und dann noch ne Stunde Auto fahrt bis 20 Uhr hat die ausstellung offen...naja wird Stressig deswegen haben wir gesagt wir fahren Donnerstag so gegen Vormittag hin und haben dann den ganzen Tag um uns in Ruhe alles an zu sehen. :D :D :D
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Wir schenken uns nichts zum Valentinstag. Ich bin nicht so ein Fan von diesem Tag.

    Wir schenken uns eher mal so was zwischendurch wenn uns gerade danach ist.

    LG
     
  3. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Wir haben uns letztes Jahr auch nichts geschenkt allerdings auch nur aus dem Grund weil er arbeiten musste und dieses Mal hat er eben Urlaub und da ist eben die Gelegenheit da. Wer weiß ob wir überhaupt den ersten Hochzeitstag zusammen feiern können. Da hat er ja auch kein Urlaub und wenn er da auch kein Frei hat, ist eben nicht so toll. Deswegen lieber auch sollche Tage feiern, wenn er schon Frei/Urlaub hat. :wink:
     
  4. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Lili ,

    ich wünsche euch heute einen schönen Valentinstag ! Genießt ihn so wie ihr es euch vorstellt :)

    LG
     
  5. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Dankeschön, wünsche ich euch auch. :D
     
  6. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag! [smilie=kiss of love.gif]

    Da es uns am Gelde mangelt (man spart ja auf was! :wink: anderenfalls hätte ich ihn ins Afrika!Afrika! eingeladen, das ist eine afrikanische Zirkusshow, die ganz arg toll sein soll aber leider 30 bis 100€ pro Person kostet :shock: ), werden wir uns nichts weiter schenken. Ich möchte ihn trotzdem ein wenig überraschen und werde heute Abend, wenn er in der Schule ist, noch ein wenig backen. :D Am liebsten würde ich ja eine Torte machen, aber das würde zu lange dauern, also werden es wahrscheinlich Muffins - essen wir beide sehr gern, und ich hab ein tolles Rezept ohne kiloweise Fett gefunden, dass ich jetzt mal ausprobieren werde.
    Ich hoffe, die Dinger verbrennen nicht wieder so wie die letzten. :lol:
     
  7. dani73

    dani73
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    hi

    also wir haben uns dieses jahr nix geschenkt,das wird lieber alles gespart grins,ausserdem hat ja meine püppi an diesen tag ihren ehrentag somit ist es eh jedesjahr ein feiertag*g*
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Guten Morgen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 September 2016
Guten Morgen :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 9 Dezember 2011
Morgenmantel gesucht Beauty and Styling 8 August 2011
HalloLeinwand "Die Freuden von gestern sind die Erinnerungen von morgen" Meine Hochzeit 2011 8 Juni 2011
Guten Morgen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 Dezember 2009
der guten morgen guten abend oder gute nacht beitrag Kaffee-Klatsch 20 Oktober 2009
Guten Morgen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 25 September 2009
Polterabend - wie soll das morgen nur erst noch werden??? Die Hochzeitsfeier 16 Juli 2009
Morgengrauen am Hochzeitstag? Die Trauung 16 April 2009
Großer Schreck am frühen Morgen...!!! Kaffee-Klatsch 17 Februar 2009

Die Seite empfehlen