Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Morgengrauen am Hochzeitstag?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#1
Sagt mal, wann plant Ihr eigentlich an Eurem Hochzeitstag aufzustehen?

Ich kenne Fälle, die sich tatsächlich um halb fünf aus dem Bett gequält haben, damit alles rechtzeitig fertig wird. Ist das bei Euch auch so? Uaaarghhh. Dann doch lieber nicht.
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#2
Also halb fünf ist für mich definitiv zu früh! *gähn*
Unser Trauung wird um 11 Uhr sein, hab noch gar nicht drüber nachgedacht wann ich aufstehen werde. Habe auch noch gar keine genaue Uhrzeit für meinen Friseurtermin, ich denke dran werde ich es dann festmachen wann ich aufstehe.
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#3
Unsere Trauung ist um 12 Uhr.
Wir werden wohl so gegen 6, halb 7 aufstehen, in Ruhe Zähne putzen usw., ausgiebig frühstücken und dann werde ich los zum Friseur/ Kosmetik dann zu meinen Eltern, anziehen und dann ist es auch schon so weit.
Ich will bloß alles in Ruhe und ganz bewusst machen :em3200:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Wir hatten das Standesamt ja um 8 Uhr gelegt. Ich hatte den Wecker auf 6 gestellt. War aber vor dem Wecker wach! Ich sag euch, da schlaft ihr nicht sehr gut :em2300:
War um viertel sechs wach und bin dann sofort zum Fenster um zu sehen wie das Wetter ist :em3400: Dann ab unter die Dusche. Ich war überhaupt nicht müde und sooooo aufgeregt!
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#5
Tja nachdem ich gestern die Termine beim Friseur fest gemacht hab, steht auch fest, wann ich aufstehen muss. Hält sich in Grenzen zum Glück...
Friseurtermin jeweils um 8:30, Fahrt dort hin 10-15 Minuten. Also ist 7 Uhr wohl ausreichend. Kommt drauf an, wenn ich mir zu Haus noch die Haare waschen soll. steh ich halt ne halbe Stunde früher auf. Unser standesamtlicher Termin (am 01.08.) ist ja erst um halb 12 und der Fototermin vor der Kirche ist ab 12 Uhr (am 15.08.). Das heißt ich kann mir beim Friseur Zeit lassen und muss nicht so früh raus. Da ich jeweils nach dem Friseur noch etwas über eine Stunde Zeit habe nur um das Kleid anzuziehen (Haare und Kosmetik ist ja dann schon alles fertig), werde ich auch dann noch ne Kleinigkeit essen, direkt nach dem Aufstehen kann ich nämlich nie was essen.
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#6
Hihi... 3x gleichzeitig auf "Antworten" gedrückt... ist ja lustig! :em2300:
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#9
Echt? Ui... was wünsch ich mir denn da nur?
Ach ja ich weiß:

Tolles Wetter an all unseren Hochzeitstagen!!!

Das ist doch nicht zu unverschämt oder? :em3400:
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#10
Also bei uns wird es wahrscheinlich auch recht gemütlich ablaufen. Unsere standesamtliche Trauung ist ca. um 14:00 Uhr und die kirchliche um ca. 16:30 Uhr. So ungefähr, ist aber noch nicht 100 % fixiert.

Und da es ein Feiertag ist und ich nicht ins Geschäft von meiner Frisören gehen kann, wird sie wohl zu mir kommen. Gemütlich ausschlafen, duschen, zusammen frühstücken, frisieren usw...

Da ich der größte Morgenmuffel bin den es überhaupt gibt ginge bei mir früh aufstehen GAR NICHT!