Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Morgenmantel gesucht

Milady_d

Ganz gerne hier
Registriert
12 Februar 2011
Beiträge
96
Zustimmungen
2
#1
Ihr Lieben,

ich möchte mich am Hochzeitsmorgen im Morgenmantel fertig machen. Auch für meine Brautjungfern hätte ich gerne einen Morgenmantel (Bild gibs in meiner Ideensammlung)
Nun bin ich auf der Suche nach nicht all zu teuren Morgenmänteln zum Aufpimpen (möchte gerne auf meinen hinten drauf BRIDe mit Strasssteinen kleben.
Weiß einer von euch wo ich welche herbekommen könnte? Hab mal im I-net geschaut, aber die sind so teuer oder sind nicht in weiß, pink und apfelgrün.
Danke euch
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
#2

Milady_d

Ganz gerne hier
Registriert
12 Februar 2011
Beiträge
96
Zustimmungen
2
#3
Ich hab mich dazu entschlossen die Morgenmäntel selber zu nähen. Hab immer nur so sauteure Morgenmäntel gefunden und auch nicht mal in der Farbe wie ich sie gerne hätte. Ich hab jeztt eine Seite gefunden wos billigen Satinstoff gibt und jetzt versuch ich mich mal dran (hab ja noch so lang Zeit):D:D:D Mal schauen obs klappt oder ich die Nähmaschine in die Ecke werfe :D:D:D
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#5
Isa, ich auch nicht.

Aber Milady, ich finde es toll, dass du dich daran machst und wünsche dir gaaanz viel Erfolg und dass die Morgenmäntel so werden, wie du sie dir vorstellst. Tschakka.
 

Milady_d

Ganz gerne hier
Registriert
12 Februar 2011
Beiträge
96
Zustimmungen
2
#6
Ich hab immer mal wieder kleinere Sachen genäht, wie ne Patchwork- Decke für meinen Neffen. Mal schauen, ob ich an dem Projekt scheitern werde und zur Weißglut gebracht werde :D Aber jetzt probier ichs mal aus. Hab ja noch bis Mai, da kann ich 100 versuche starten :00008356: Danke für deinen Mut :D