Mr. Fox - Ihr Hochzeits-DJ

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von DJ Mr. Fox gestartet, 8 März 2011.

1. DJ Mr. Fox

DJ Mr. Fox
    Expand Collapse
    Neu hier

Mein Name ist Stefan Zetzsche; ich bin seit über 20 Jahren als DJ und Moderator tätig und habe in verschiedensten Veranstaltungsbereichen Erfahrungen gesammelt.

Bedarfsgerechte Moderation sowie eine Musikauswahl, die den Wünschen des Publikums entspricht, sind ebenso selbstverständlich wie absolute Zuverlässigkeit und professionelles Equipment.

Meine Stärken sind ein umfangreiches Musikwissen und das dementsprechende Angebot auf CD bzw. MP3 sowie die Fähigkeit, ein Musikprogramm abwechslungsreich zu gestalten, ohne dass dabei ein Stilbruch entsteht.

Animation und diverse Spielrunden sind natürlich möglich. Darüber hinaus kann ich mich sowohl vor, als auch während der Veranstaltung auf besondere Wünsche einstellen.

Mittlerweile habe ich mich auf die professionelle Planung, Organisation & Durchführung der musikalischen Umrahmung von Hochzeiten & Familienfeiern spezialisiert. Ein kostenloses Vorgespräch am Veranstaltungsort gehört ebenso zum Service, wie auch die Übersendung des Musikwunschbogens, der bei der Auswahl des richtigen Sets von Nutzen sein kann. Darüber berate und unterstütze ich die jeweiligen Hochzeitspaare gern bei der Gestaltung des Abendprogramms.

Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage www.dj-mrfox.de ; besuchen Sie auch mein Gästebuch.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...