Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Musik für Präsentation der Hochzeitstorte

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#1
Hallöchen,
mache mir seit Wochen schon Gedanken darüber welche Musik man spielen kann wenn die Hochzeitstorte herein gebracht wird. An der Torte werden Wunderkerzen und Fontänen angebracht sein.

Habt ihr Musik oder eine Idee? Oder spielt man da gar keine Musik?

LG Dani
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#2
Hallo Dani,

unser Dj hat uns auch schon danach gefragt. Er meinte, dass man da auf jeden Fall Musik spielen sollte, weil es ja was besonderes ist. Seine Vorschläge waren Fluch der Karibik oder Star Wars Musik. Also generell etwas, dass einem eine Gänsehaut verpasst und imposant wirkt. Ich finde Filmmusik gar nicht so schlecht...vielleicht habt ihr ja auch einen Film bei dessen Filmmusik ihr total Gänsehaut bekommen habt? Dann könntet ihr das nehmen.

Liebe Grüße

TiRe
 

Jasager

Neu hier
Registriert
22 März 2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#3
Hallo Dani, grundsätzlich ist Musik zur Torte schon ganz schön. Was wir schon mal bei einer Hochzeit hatten, ist die Schlussmusik aus dem ZDF Traumschiff? Kennst Du das? Dabei kann ordentlich mitgeklatscht werden, es kennt jeder, und es hat einen gewissen "Fun Faktor". Viel Spass bei Eurem großen Tag wünscht Ann-Sophie von den JaSagern Berlin (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#4
Danke für eure Vorschläge... ich denke die Filmmusik ist eine tolle Idee... Gab früher mal den Film "Strassen in Flammen". Den findet mein Menne toll. Ma sehen...
 
Registriert
5 August 2012
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#5
Aber habt ihr DJ oder Band? Ich meine - habt ihr schon entschieden wer die Musik macht, oder soll das vom Band kommen? Es kommt auch darauf an was für eine Location ihr habt. Wenn es nämlich sehr hallt oder so oder klein ist, kommt das eine oder andere nicht mehr in Frage.

Meine ganz persönliche Meinung - aber das ist wirklich nur eine Geschmacksfrage - ich persönlich finde
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
am besten. Dann kann er zum Beispiel wirklich eine tolle FIlmmusik einspielen. Ich hatte mal in ein De Niro Film, wo eine Hochzeit war, was tolles gesehen/gehört, ich such das noch raus und sag dir Bescheid!
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#7
Hallo Dani,

ich habe hier eine tolle Liste mit vielen Liedern gefunden, falls du noch mal was anderes hören willst ;-)
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Liebe Grüße

TiRe
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#8
Oder wie wäre es mit Conquest of Paradise? Oder aus dieser Bier- Werbung : Ein schöner Tag oder vielleicht: Aber bitte mit Sahne?
Liebe Grüße
TiRe
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#9
Oder wie wäre es mit Conquest of Paradise? Oder aus dieser Bier- Werbung : Ein schöner Tag oder vielleicht: Aber bitte mit Sahne?
Liebe Grüße
TiRe

"Aber bitte mit Sahne" fänd ich echt lustig.

Aber auch eure ganzen anderen Vorschläge finde ich alle gut - wird ne schwierige Entscheidung, was?

Viele liebe Grüße
Melanie