Musik.. Musik.. Musik...

Dieses Thema im Forum 'Die Trauung' wurde von hexegundi gestartet, 5 Juli 2007.

Stichwörter:
  1. hexegundi

    hexegundi
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen..

    ich hab ein kleines problem... da wir mit einem dudelsackspieler in die kirche begleitet werden, wird der rest der trauung nur mit orgelmusik begleitet..

    jetzt suche ich natürlich die schönsten lieder, die man auf einer orgel spielen kann.. zur trauung und zum auszug.

    ich habe mir gedacht, das wir one moment in time bei der trauung spielen und das air beim auszug... aber ich bin mir noch nicht so richtig sicher...


    beim einzug wird amazing grace gespielt..

    oder würde es blöd aussehen, wenn man das auch wieder beim auszug nehmen würde udn das per orgel..

    lg gundi
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
https://www.hochzeitsportal-stuttgart.de/musik_kue nstler_dj_hochzeit_band.php Die Hochzeitsfeier 31 Oktober 2017
Musikangebote einstellen / GospelHearts Ich bin neu im Hochzeitsforum... 15 August 2017
Dezente Klaviermusik für Ihren schönsten Tag! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 März 2014
Alles DIY? Do it yourself? (Außer Klamotten nähen ;) und Musik ;) ) Die Hochzeitsfeier 13 September 2013
Musik für den besonderen Moment von Klang&Sang (in München und Umgebung) Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 Juni 2013
Musik für Präsentation der Hochzeitstorte Die Hochzeitsfeier 21 Mai 2013
Fabulous Jazz Band - Musik für Ihren Anlass Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Oktober 2012
Musik beim Standesamt Die Trauung 20 Mai 2012
Hochzeitsmusik, was gibt`s? Die Hochzeitsfeier 11 April 2012
Life-Musik oder vom Band Die Hochzeitsfeier 9 Januar 2012

Die Seite empfehlen