Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Musik

hena

Wohnt hier...
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
270
Zustimmungen
0
#3
wir haben 2:
- Gitarre + Cello von 17 bis 21 Uhr (Sektempfang + Essen)
- Band von 21 bis 2 Uhr (Tanzmusik: Eröffnungstanz ist um ca. 21.30 Uhr geplant)

Danach was "Legeres" vom Laptop, wir sind momentan mit der Erstellung der Playlisten beschäftigt.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Nachdem uns die Vulkanasche ja einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat, war alles anders, als geplant. Unsere Gäste haben bis 5 Uhr morgens abwechselnd aufgelegt.
 
S

Sunshine

Guest
#5
da bei uns die feier um 24 uhr zuende war, hat die band bis zum schluss spielen können.
Bei unserer Location gilt aber: ab 22 Uhr bleiben entweder die Fenster zu, damit man draußen nix mehr hört, oder eben musik leise. Wir haben uns trotz 28 °C für Fenster zu entschieden :em2300:
Problem ist hier, dass die nächsten Wohnhäuser nur 20 m entfernt sind oder so.
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#6
Wir haben für die Party an und für sich ab 21Uhr eine Kellerbar/ Disco für uns. Schalldicht..ins Hotel, Musik bis zum schluss in Partylautstärke..Unterhalten
will man sich ja auch noch;)
Mal sehen...wie lange es gehen wird.
Lg
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#7
Also bei uns war auch Ende offen...die Location lag aber auch mitten im Stadtpark, also keine Wohnhäuser weit und breit :)
 

Septemberbraut

Wohnt hier...
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
210
Zustimmungen
0
#8
bei uns ist auch open End und da unsere Location mitten in Nichts liegt... ;-) Ab 1 Uhr oder so geht dann auch das Personal/Kellner und wir haben das Haus ganz für uns alleine mit Selbstbedienung...!