Musik

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von daniela83 gestartet, 2 Mai 2010.

Stichwörter:
  1. daniela83

    daniela83
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    29 August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herlikofen
    So ich melde mich auch mal wieder und hab gleich mal eine frage wie lange darf oder durfte bei euch DJ/Band in eurer Location spielen.
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Bei uns ist es wurst! :D Weil mein Onkel das Lokal gehört!! :em2300:
     
  3. hena

    hena
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Heidelberg
    wir haben 2:
    - Gitarre + Cello von 17 bis 21 Uhr (Sektempfang + Essen)
    - Band von 21 bis 2 Uhr (Tanzmusik: Eröffnungstanz ist um ca. 21.30 Uhr geplant)

    Danach was "Legeres" vom Laptop, wir sind momentan mit der Erstellung der Playlisten beschäftigt.
     
  4. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Nachdem uns die Vulkanasche ja einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat, war alles anders, als geplant. Unsere Gäste haben bis 5 Uhr morgens abwechselnd aufgelegt.
     
  5. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    da bei uns die feier um 24 uhr zuende war, hat die band bis zum schluss spielen können.
    Bei unserer Location gilt aber: ab 22 Uhr bleiben entweder die Fenster zu, damit man draußen nix mehr hört, oder eben musik leise. Wir haben uns trotz 28 °C für Fenster zu entschieden :em2300:
    Problem ist hier, dass die nächsten Wohnhäuser nur 20 m entfernt sind oder so.
     
  6. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Wir haben für die Party an und für sich ab 21Uhr eine Kellerbar/ Disco für uns. Schalldicht..ins Hotel, Musik bis zum schluss in Partylautstärke..Unterhalten
    will man sich ja auch noch;)
    Mal sehen...wie lange es gehen wird.
    Lg
     
  7. Lunaumbra

    Lunaumbra
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    6
    Wohnort:
    Essen
    Also bei uns war auch Ende offen...die Location lag aber auch mitten im Stadtpark, also keine Wohnhäuser weit und breit :)
     
  8. Septemberbraut

    Septemberbraut
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Hamburg
    bei uns ist auch open End und da unsere Location mitten in Nichts liegt... ;-) Ab 1 Uhr oder so geht dann auch das Personal/Kellner und wir haben das Haus ganz für uns alleine mit Selbstbedienung...!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
https://www.hochzeitsportal-stuttgart.de/musik_kue nstler_dj_hochzeit_band.php Die Hochzeitsfeier 31 Oktober 2017
Musikangebote einstellen / GospelHearts Ich bin neu im Hochzeitsforum... 15 August 2017
Dezente Klaviermusik für Ihren schönsten Tag! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 März 2014
Alles DIY? Do it yourself? (Außer Klamotten nähen ;) und Musik ;) ) Die Hochzeitsfeier 13 September 2013
Musik für den besonderen Moment von Klang&Sang (in München und Umgebung) Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 Juni 2013
Musik für Präsentation der Hochzeitstorte Die Hochzeitsfeier 21 Mai 2013
Fabulous Jazz Band - Musik für Ihren Anlass Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Oktober 2012
Musik beim Standesamt Die Trauung 20 Mai 2012
Hochzeitsmusik, was gibt`s? Die Hochzeitsfeier 11 April 2012
Life-Musik oder vom Band Die Hochzeitsfeier 9 Januar 2012

Die Seite empfehlen