Muss da echt mal loswerden sonst platz ich gleich

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Sanirec gestartet, 16 November 2010.

  1. Sanirec

    Sanirec
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    10 November 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    Huhu

    Ich hab meine Einladungen für unsere Hochzeit am Samstag rausgeschickt. Gestern kamen dann so einige Anrufe. Die meisten waren auch echt lieb, das ich mir soviel Mühe gemacht habe wegen der Einladung und das es echt toll aussieht.
    Aber dann meine Schwester :Real mad:, die Einladung ist ja echt wirklich toll , aber ... ( ich mir so gedacht was kommt nu wieder ) .. ja wie gesagt sind wirklich toll aber du hast da nen fehler drin .. Ich soo nee oder ? Sie doch , hab ich doch tatsächlich zweimal das Wort machen geschrieben .. Ich zeigs euch ..

    Muss aber vorher noch dazu sagen, ihre Idee war es mir der Stadtführung, und beim schreiben fiel mir auf das ich vielleicht dazu schreiben sollte das wir die Stadtführung zu Fuss machen, wollte also das zu Fuss zwischen die Stadtführung und das machen schreiben und hab dann im Übereifer nochmal machen dazu geschrieben ...

    Und bei unserem Hochzeits ABC, steht ganz oben das wir uns über Zusagen bis zum 31.01.2011 sehr freuen würden. Hab dann ganz am Schluss nochmal geschrieben das sie bitte die Zu - oder Absagen bis zum 31.01.2009 schicken sollen. Grummel.
    Meine Nichte soll gesagt haben ist zwar ganz schön aber mit den Fehlern drin würde sie net zufrieden sein .. .
    Nun war ich darüber so sauer das ich die Fehler ausgebessert habe und es ihr heute nochmal per Post zugeschickt habe aber nur den Einladungzettel und das ABC und das auf weissem Papier und nicht auf dem Papier das wir gekauft hatten, mal sehen was nu wieder kommt . Ich bin überzeugt davon das sie nun maulen werden weil das Papier weiss ist. Sorry aber das musste ich einfach mal loswerden. Man kann auch kleinlich sein, statt sich zu freuen das sie Eingeladen werden, müssen sie die kleinsten Fehler finden. Vorallem da das mit dem Datum ja zweimal drin steht nur beim 2 mal eben mit der falschen jahreszahl *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    Sry echt ..
     
  2. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ach, das ist doch ätzend. Kleinliches Gemaule!!! (Sorry, aber ist doch wahr!)
    Lass dich erstmal drücken. [​IMG]
    Man ärgert sich doch wirklich selber genug, wenn einem Fehler auffallen - jemand, der dann rumnörgelt, braucht man wirklich so nötig wie einen Kropf!!!
    Find ich unschön - gerade von deiner Schwester! Da wär freuen und vielleicht nett drauf hinweisen angesagt, find ich - aber doch nicht so drauf rum sticheln.
     
  3. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich find das eher lustig, ich frag mich warum deine Schwester sich daran so aufhängt!
    Meine güte, wir sind doch alles nur Menschen und fehler passieren nun mal!
    Ärger dich deshalb nict, die ist am ende nur neidisch! :D
     
  4. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich Calla nur zustimmen!
    Ist sie perfekt und macht nie, nie, nie in Ihrem Leben Fehler?!?!
    Jeder entdeckt doch mal anderen was. Das nimmt man zur Kenntnis und das wars, oder man deutet zaghaft drauf hin, ob noch was geändert werden kann. Wenn man aber weiß, dass es eh schon raus ist, warum noch Wunden aufreißen?!
    Oh man, nicht ärgern nur wundern!
     
  5. Sanirec

    Sanirec
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    10 November 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    Neidisch meinste ?? Das gefällt mir und ich muss doch tatsächlich zugeben das ich grad grinsend vor meinem PC sitze ..

    Ja meine Schwester ist leider schon so ein Kapitel für sich. Ich war schonmal verh. :doh:. Das erste Mal war erzwungen von beiden Elternseiten, weil ich schwanger war ( leider hab ich durch einen Tritt von meinem exmann das kind verloren ) . Aber schon da fing es an. Ich bin die jüngere von uns beiden , und hab 1 Jahr früher geheiratet wie Sie . Was macht meine Schwester ? Kommt zu meiner Hochzeit in einem langen weissen Kleid :Real mad:am Anfang bis klar war wer die Braut ist haben erstmal alle ihr gratuliert *schönen dank auch * ..
     
  6. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Huch??? Im langen weißen Kleid? Wie ist sie denn bitte drauf???
     
  7. Sanirec

    Sanirec
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    10 November 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    Die is ziemlich abgebrüht und sehr oft eiskalt... Wenn es von meinem Schatz net die erste Hochzeit wäre, der hat drauf bestanden meine eine Nichte dabeizuhaben. Ich hab ja dazu tendiert nur standesamtlich im ganz kleinen Kreis zu heiraten. Und meine Nichte ok die wollte ich auch gerne dabei haben. Aber wenn wir die kleine einladen dann kriegt es meine schwester mit, und wäre dann sauer .. Und das wollte ich auch wieder nicht.
    Diesesmal habe ich vorgesorgt in unserem Hochzeits ABC steht drin das weiss allein der Braut zusteht. Bin mal gespannt was sie sich dieses mal einfallen lässt
     
  8. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Ach Du sch..., was ist die denn für eine.
    Oh man, menschen gibts, die gibts gar nicht!
    Warum müssen manche immer das Glück anderer zerstören?!
    Versuch es nicht an dich ranzulassen, auch wenns schwer ist.
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ganz ehrlich, das ist ein klares Zeichen von NEID!!!
    Meine Fresse, das manche Leute einen auch nichts gönnen!!
    ABer falls es dich beruhigt, ich hab auch so ein exemplar in meinem Leben an meiner Seite das mir nix gönnt und das obwohl ich auch schon viel Sch.... im Leben fressen musste!
    Lass dich davon echt nicht runter ziehen, diese Menschen sind so verbittert und sehen gar nicht das gute in ihrem eigenen Leben!
     
  10. Sanirec

    Sanirec
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    10 November 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    Ach eigentlich kann ich ganz gut ohne meine Schwester, bin ehrlich gesagt auch froh das sie soweit wegwohnt. Es gibt immer mal wieder so Phasen wo ich sie näher an mich ranlasse. Aber im grossen und ganzen, mach ich mein ding und sie ihres. Es ist immer nur schade um die 2 Mädels die sie hat. Gut mittlerweile sind die auch schon 13 und 14 Jahre alt, aber an der kleinen häng ich halt doch und es gibt oft situationen wo sie versucht die kleine von mir fernzuhalten. Schafft sie nun aber nicht mehr da die kleine ja nicht dumm ist. Ruft mich dann vom Handy aus an und wir schreiben uns oft emails von denen meine Schwester nix weiss :D:D:D
    Dieses Jahr hat meine Mutter zu meiner Schwester gesagt sie fährt mit der kleinen mal ein paar Tage in den Urlaub, da meine schwester wohl viel um die Ohren hatte fragte sie auch gar nicht nach wohin es geht .. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA und dann hatte ich meine kleine Nichte hier fast ne woche zu besuch *freuuuuuuuu* äh ja und meine Mama auch *freuuuuu* ... Erst im nachhinein hat meine Mama etwas ärger bekommen..

    Aber ihr müsste euch das so vorstellen, in der Zeit wo ich nur 10 km entfernt gewohnt habe von meiner Mama und meiner Schwester, da hab ich für meine Mama viel erledigt war jeden Tag bei Ihr und wir haben auch viel unternommen zu meiner Schwester hatte ich so gut wie keinen Kontakt obwohl nur 10 km entfernt. Nun wo ich nach Berlin gezogen bin, ruft mich meine Schwester öfters mal an und beschwert sich das ich sie alleine gelassen habe mit unserer Mutter. Sie sei so anstrengend... Ok ein bisschen kann ich Sie verstehen, meine Mutter braucht teilweise eine 24 std unterhaltung. Sie war immer sehr aktiv im Arbeitsleben ( Busfahrerin im Reiseverkehr ) Seit sie aber am rechten Arm nur noch den halben Bizeps ( oder wie auch immer man das schreibt ) hat darf sie keinen Bus mehr fahren und sitzt seitdem zuhause womit sie ganz und gar nicht klar kommt. Ja und nu seit ich weg bin, versucht sie halt bei meiner Schwester ein bisschen Anschluss zu bekommen, was die aber gar nicht zulässt.
    Ach mensch dauernd laber ich euch hier zu .. sry
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Muss man Diamanten pflegen und wie? Kaffee-Klatsch 24 November 2015
muss das alles sein?? (Eure Meinung) Die Organisation 23 Januar 2014
Was muss in die Notfalltasche der Braut? Die Organisation 31 Juli 2013
Ist es üblich ein Kleid sofort zu bezahlen, wenn es erst noch bestellt werden muss? Brautkleid & Co 26 November 2011
Alles muss raus!!! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 November 2011
Muss ich mich taufen lassen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 Oktober 2011
Das muss unbedingt geändert werden!!! Hochzeitsforum-News 21 August 2010
Brautschuhe - müssen die so teuer sein? Brautkleid & Co 30 Juli 2010
Vertrag auf was muss ich achten?? Hochzeitsfoto und Video 16 Juli 2010
Achja, Ringe müssen ja auch Organisiert werden Die Organisation 21 Januar 2010

Die Seite empfehlen