Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Na, dann will ich mich mal vorstellen

Hallo liebes Hochzeits-forum,

ich bin der Einladung von Peter gefolgt und habe mich mal unten unter
"Kommerzielles" eingetragen.

Das 1. Mal bin ich vom System ignoriert worden, da ich als böser Spammer erkannt wurde ;-). Bin ich aber nicht.
Ich hatte Peter kurz informiert, weil ich ziemlich verärgert war. Das Zusammenklicken von den Infos mit Bildern und den ganzen Sachen dauert ja immer.
Peter meinte, dass das System unter Kommerzielles geändert wurde und dass man dort nun "mehr" machen kann. Also das Ganze nochmal, es hat funktioniert. :)
Angesichts der vielen Spammer ist dies aber zu verstehen. Lieber ein bisrchen Vorsicht, anstatt da ganze Forum zu überschwemmen.

Nun hat es ja funktioniert und so kann sich jeder, der will, informieren.

Nun zu mir:
Ich bin selbst seit 2002 verheiratet, habe eine kleine Tochter und komme als Hochzeit-Sängerin mit Hochzeit DJ etc. viel rum und kann daher gerne Tipps geben. Ich mache dies seit über 10 Jahren und habe viel Erfahrung in Sachen Musik allgemein und Hochzeiten im Speziellen.

Also, bei allen Fragen rund um Musik auf Hochzeiten kann ich gerne Fragen beantworten. Habt aber bitte verständnis, dass ich nicht immer am gleichen Tag antworte. Ich sitze nicht den ganzen Tag am PC und bin viel unterwegs.

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hallo Angie,
freut mich, dass es doch noch geklappt hat! :D
Ich habe das Sicherheitssystem komplett umgestellt und es sollte jetzt
keine Probleme mehr geben. Natürlich freuen wir uns hier über jedes neue Mitglied und dass nicht jeder sofort antworten kann sollte klar sein.

Ich kann mir vorstellen, dass Du wenig Zeit und einen ziemlich vollen Terminkalender hast.

So soll´s sein,
ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück bei allem und
vielleicht liest man sich ja demnächst wieder,

liebe Grüße,
Peter

Serpil

Ansprechpartner
Hallo Angie,
willkommen hier im Hochzeitsforum. Bin zwar nicht so oft hier,
freue mich aber trotzdem über interessante neue Beiträge.

Bis dann,

Serpil