Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Na supi

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#1
Wir hatten im Internet uns schöne Ringe ausgesucht und jetzt gibt es die nicht mehr :cry: . Ich habe dann mal wieder tausend Seiten durchgeklickt und Ringe gefunden die ich gar nicht mehr aus dem Kopf bekomme, aber als ich heute bei dem Geschäft anrief und nachfragte was die kosten bin ich fast vom Stuhl gefallen: zusammen um die 1500 Euro. War ja klar wenn mir schon mal was gefällt. Jetzt bin ich mal wieder auf der Suche nach neuen Ringen und finde nichts :cry: .
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Sind es denn so besondere Ringe , die ihr euch ausgesucht habt ?

1500 € ist ja ein echter Batzen Geld :!:

Wir haben unsere auch bei einem Online-Anbieter gekauft und der konnte uns fast alles machen ( Wir waren allerdings einmal vor Ort bei ihm und haben uns von der grundsätzlichen Qualität seiner Ringe ein Bild gemacht). Dort waren die Ringe erheblich günstiger als im Laden.

Wenn du Interesse hast schicke ich dir Info´s dazu per PN .

LG
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#3
Weißt du ich habe mir schon so viele Ringe angeschaut aber das waren bisher die einzigen wo ich die gesehen habe und gesagt habe das sind sie. Naja muss wohl weiter schauen. Das wäre lieb wenn du mir ein paar Infos schicken würdest. Danke schön.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Genau, da habe ich die Seite auch schon mal angegeben :wink:

LG