Nach der Hochzeit

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von cookieeemonster gestartet, 18 Mai 2009.

1. cookieeemonster

cookieeemonster
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo Mädels,
    Wir können erst 3 Wochen nach der Hochzeit in die Flitterwoche fahren. Gönnt Ihr Euch irgendwas Spezielles zwischendurch oder geht das Leben normal weiter nur halt mit Ringel am Finger und evtl. geändertem Nachnamen?

2. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wir haben ja erst Ende August unseren Urlaub. Aber mein Schatz hat mir zum Geburtstag den Europapark mit einer Übernachtung geschenkt. Drei Tage nach unserer Hochzeit fahren wir also nach Rust. Er meinte "wir machen unsere Flitterwochen in Europa" Das fand ich irgendwie süß.

Aber sonst wird für uns wohl das Leben ganz normal weiter gehen:em2300:

Wo gehen denn Eure Flitterwochen hin?

3. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Flitterwochen wirds bei uns leider erstmal nicht geben. Wir werden wohl die Woche nach de rHochzeit mit aufräumen, ausruhen und entspannen und vorbereiten (seelisch) auf die Arbeit verbringen :-( und ich werd mich da schon immer mal dran erinnern, dass ich mich dann auf der Arbeit mit meinem neuen Namen melden muss... Die Flitterwochen werden wohl auf November verschoben, wo wir wahrscheinlich wieder nach Dänemark in das Ferienhaus meines Onkels fahren werden. Da kommt dann sein Trauzeuge und evtl seine Schwester mit. Das wird garantiert auch total lustig :) Freu mich schon voll drauf.

4. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wir werden nach der Hochzeit noch etwa 10 Tage auf Rügen bleiben und ausspannen.

5. Myszka und Misiu

Myszka und Misiu
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Bei uns fallen die Flitterwochen erst ganz mal weg da wir keine Zeit für Urlaub haben, aber wir hatten uns gedacht, dass wir dann wenigstens ein kleines Flitterwochenende machen werden. Aber 3 Wochen vergehen doch auch wie im Flug!

6. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da bei uns zwischen den Hochzeiten ja ungefähr ein halbes Jahr sein wird, haben wir auch schon überlegt, ob wir nach der Standesamtlichen irgendwie kurz wegfahren. Das Thema hat sich zwischenzeitlich erledigt, weil ich ab Donnerstag nach der Hochzeit auf einem Fachanwaltslehrgang bin. Bleibt uns die Zeit von Montag bis Mittwoch. Und da wird es wohl Urlaub in Franken geben.

7. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ich mach mal auf Mauritius :)

8. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich wäre eher für Martinique. So'n bisschen Frankreich in der Karibik. Fand ich schon immer spannend. Aber mein Freund wird sich dazu wohl nicht hinreissen lassen.

9. Kristina81

Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Bei uns liegen zwischen Standesamt und Kirche 2 Wochen. Nach dem Standesamt (Samstags) gehen wir erst mal ganz normal weiter arbeiten. Wird bestimmt ein harter Schnitt, direkt 2 Tage nach dem Namenswechsel muss ich auf der Arbeit alles umstellen, anderst unterschreiben, mich anderst melden... puh.... :em16:
    Urlaub haben wir dann ab 13. August, also 2 Tage vor der Kirche. Und anschließend noch 3 Wochen. Wir werden wohl Dienstags nach der Kirche (die ist auch Samstags) für eine Woche Urlaub machen. Allerdings wissen wir noch nicht nicht ob an den Gardasee oder Nordsee mit Kurztripp nach Hamburg ins Musical "König der Löwen" Da wollen wir schon seit 3 Jahren rein... Mal sehen wohin es am Ende geht.

10. Julia2106

Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Wie heiraten zwar erst im nächsten Jahr aber wir hatten uns überlegt durch Frankreich zu reisen und ganz nebenbei auch noch Wein auf den Weingütern zu kaufen. Dann hat man auch noch eine Erinnerung aus dem Jahr in dem man geheiratet hat. Im besten Falle können wir den Wein dann auf der Silberhochzeit trinken :qqb007:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...