Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Nacht vor der Hochzeit getrennt verbringen?

Verbringt Ihr die Nacht vor der Hochzeit getrennt?

  • Ja mache ich auch! Finde ich total super und irgendwie aufregend :)

    Bewertungen: 15 44,1%
  • Nee, halte ich nichts von. Möchte diese Nacht auf keinen Fall ohne Ihn verbringen.

    Bewertungen: 14 41,2%
  • Habe ich noch nie drüber nachgedacht.

    Bewertungen: 2 5,9%
  • Hey! Gute Idee, ich denke mal darüber nach.

    Bewertungen: 3 8,8%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .

Kleiderfreuden

Ansprechpartner
Registriert
31 Dezember 2009
Beiträge
37
Zustimmungen
3
#1
Mich interessiert wie Ihr das handhabt?
Verbringt Ihr die Nacht vor der Hochzeit allein oder mit dem Zukünftigen?
 

xfenchelx

Ansprechpartner
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
54
Zustimmungen
1
#2
wir verbringen die Nacht zusammen. Er zieht sich dann zu Hause an, da bin ich noch beim Friseur und bekomme die Haare gemacht und werd geschminkt. Danach fahre ich heim und zieh mich auch an und dann darf er mich sehen! :) Wir fahren dann zusammen zum Standeamt.
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#3
darüber hab ich mir jetz noch keine gedanken gemacht, aber ich schätze, dass es so ablaufen wird wie bei xfenchelx. der friseur is gleich bei uns um die ecke, wieso soll ich dann wo anders schlafen? außerdem kann ich ohne schatzi eh gaaaanz schlecht schlafen :(
 

xfenchelx

Ansprechpartner
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
54
Zustimmungen
1
#4
is bei mir auch so... Wenn er weg ist, bin ich immer ewig lang wach und werd gar nicht müde und kann nicht schlafen. Wenn er da ist, schlaf ich ganz schnell! Weiß nicht, fühl mich dann einfach wohler...
 

Nellie

Guter Ansprechpartner
Registriert
17 Januar 2010
Beiträge
194
Zustimmungen
0
#5
Werd auch zuhaus bei meinen Eltern und Geschwistern schlafen. Dort mich fertig machen und dann holt er mich ab und sieht mich das erste Mal, fährt mich dann heim zu meinem zukünftigem Wohnort und von dort gehts gemeinsam in die Kirche. So ist zumindest der Plan bis jetzt. ;-)
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#6
Mir geht's genauso, ich glaube, in der Nacht vor der Hochzeit schläft man eh schon nicht so gut, und dann noch was zusätzlich ungewohntes (fremdes Bett und/oder ohne meinen Mann) würde mich noch mehr aufregen und womöglich kriege ich dann gar kein Auge zu.
Auch wenn ich die Idee an sich schön finde.
Andererseits... wenn man eh schon seit 2 Jahren zusammen wohnt und bis dahin seit 1 Jahr standesamtlich verheiratet ist, ist's auch irgendwie Quatsch, dann nochmal extra für eine Nacht getrennt zu schlafen ;-)
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#7
Wir bleiben zusammen, bestellen uns mit den Kids ne Pizza trinken eine
Fl. Rotwein...und Kuscheln uns dann bald ins Bett.

Das ist unser PLan bisher, zumal weder er noch ich alleine schlafen möchten.

Der Friseur ist nicht weit weg (bei meinen Eltern um die Ecke), dennoch möchte ich das nicht.
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#8
an der standesamtlichen hat er mit meinem schwager bei uns zu hause geschlafen und ich bei meiner schwägerin...
fühl mich da auch zu hause... mit der kirche mal sehen die is ja erst um 16.uhr
 

englein11

Guter Ansprechpartner
Registriert
7 September 2009
Beiträge
136
Zustimmungen
0
#9
Ich werde mit meiner besten Freundin die Nacht vorher im Hotel schlafen, von dort geht es morgens zum Frisör und dann wieder ins Hotel wo ich mich umziehen werde und er mich dann abholt und wir dann zusammen zum Standesamt fahren werden.
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#10
Bei uns ahtet das in einer richtigen Party aus.

Schatzi schläft wohl bei seinen Eltern oder eben beim Trauzeugen im Hotel und ich schlafe zusammen mit meiner Trauzeugin und meiner Mama hier zu Hause.

Die Firseuren kommt um 8°° Uhr also heißt es um 7 aufstehen, Kleid anziehen und dann erst mal was frühstücken (sollte das gehen) :em3400:

Ich finde das mega romantisch und Schatz will mich auf keinen Fall vorher sehen. :em2900: Dann weint er wieder wetten, wenn ich dann auf ihn zukomme :em2300: